Beule am Hoden? Was tun... kein Witz

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

W I R könne dir über den Monitor nicht helfen! Das muss schon ein Fachmann/eine Fachfrau tun..also ab in die Praxis/Klinik!

Geh einfach zum Arzt - und zeig ihm das - der kann dir sagen - was das ist - und ob es behandelt werden sollte !

ich will meinem arzt aber nicht meine Hoden zeigen!!!! des kommt schon assi schwul rüber

0
@littleplayer94

Das kommt nur so rüber, als ob Du verantwortungsvoll genug bist, Dir Sorgen um Deine Gesundheit zu machen.

Aber Du kannst ja auch gerne abwarten, ob sich das von selbst wird und womöglich erst dann zum Doc gehen, wenn es so schlimm ist, dass sich nichts mehr machen lässt. Hauptsache nicht assig und schwul....

0

Arzt könnte eine hoden umdrehtung sein und dann stirbt den kleiner in einer Woche ab wenn du nicht zum Arzt gehst

Würde heute noch zum Arzt gehen.L.G.

Was möchtest Du wissen?