Beule am hintern was ist das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musst Dich nicht schämen: Jeder doktort an sich selbst herum und hofft, nicht zum Arzt gehen zu müssen. Das kennen die schon. Wenn Du Sicherheit haben willst, geh hin und lass es untersuchen. Eiter ist nicht lustig, da ist/war eine Entzündung. Du bekommst wohl eine Salbe und dann ist das bald wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinus pilonidalis? Geh lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst unbedingt zum Arzt. Mit dem Skalpell wird er die Wunde öffnen und reinigen, damit es von innen nach aussen heilen kann.

Sonst kann es nochmal kommen oder zu einer schlimmeren Infektion führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh unbedingt zum Doc!

Rumdrücken ist gar keine gute Idee, denn dann kann sich der Eiter durch den Druck auch innerlich ausbreiten, und wenn Du eventuell eine Analfistel mit Verzweigungen hast, kann das böse enden.

Ärzte sind an den Anblick von Popos und allem Drum und Dran gewöhnt, glaub mir! Das ist nichts, wofür man sich schämen muß, denn jeder hat einen. Auch der Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich nicht besonders aus aber nach deiner Beschreibung würde ich stark auf furunkel tippen. Ist glaub ich so ne art Riesen-pickel. Kannst ja mal lesen was dazu so im Internet steht und gucken ob das zutrifft. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wohl ne entzündete talgdrüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FezzyDeni77
26.09.2016, 22:27

ist das gefährlich ?

0

Was möchtest Du wissen?