Beule am Hintern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abzess Furunkel alles ist möglich, ab zum Arzt

Ich meine ich hatte sowas schon mal, ging dann nach einer Zeit restlos weg. Ich meine das kommt wenn ich viel sitze. Wie dringend wäre das denn? Keine Lust jetzt ins Krankenhaus zu müssen, mein Arzt hat erst wieder am Montag Sprechstunde

0
@newcomer

Solange ich nicht gerade auf der Backe sitze spüre ich gar nichts. Und sonst ist es einfach nur unangenehm ^^

0
@newcomer

Klingt gut, hol ich mir gleich mal aus der Apotheke. Deckt ja wirklich alles ab, vom Pickel bis zum Abszess... Und Rasierpickel, damit hab ich eh immer zu kämpfen ^^

0

Vielleicht hat sich da ein Pickel entzündet wie auch die Möglichkeit eines Abzesses.

Hast du dich vielleicht i.wo gestoßen?

Ich habe auch plötzlich mal einen blauen Fleck oder Beule weil ich mich gestoßen habe, dennoch nicht weiß wann und wie.

Sonst frage leiber mal deinen Hausarzt :)

LG

Raviolii

Nein, nur viel gesessen. Ich meine ich hatte das schon mal, da ging es von alleine weg, oder ich habe es aufgestochen, ich weiß es nicht.

Ich auch nicht hart wie ein blauer Fleck, eher weich und labberig wie ein kleiner Blutstau oder eben Eiter.

Wenn das bis Montag nicht weg ist werde ich das wohl tun, aber jetzt ins Krankenhaus scheint mir überzogen.

0

Sorry, Doppelpost

0
@BooWseR

Ja, denke es wäre wirklich dann besser wenn du morgen deinen Arzt aufsuchst :)

0

Es könnte ein Furunkel sein.

Es könnte ein Abszess sein.

Was möchtest Du wissen?