beule am Hinterkopf hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entzündeter Haarfollikel vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal noch mal auf deutsch.

Wie hast du die Beule bekommen ? Wenn du den durch ein stoß hast verschwindet er nach einer Nacht.

Ansonsten geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockygirl123
05.03.2017, 23:08

nein gestossen habe ich mich nicht.. und ja habe zeit dem an sehr starke kopfschmerzen

0
Kommentar von Hirami123
05.03.2017, 23:11

lass jemanden drauf schauen und geh am besten zum Arzt wenn es zu stark wird. Ansonsten einfach kühlen und abwarten damit es weg geht.

0

Direkt am Kopf oder eher an der Seite hinter den Ohren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockygirl123
05.03.2017, 23:09

nein direkt am Kopf

0

Ein eingewachsenes Haar auf der Kopfhaut.
Das entspricht einem werdenden Pickel. Sollte sich in ca. 2 Tagen geben. Kannst auch mal jemanden draufschauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?