Beule am Harten Gaumen

1 Antwort

Da du gerade eine Halsentzündung hast, ist es wahrscheinlicher, daß es sich um eine Reizung bzw. Entzündung handelt, vom intensiven Bonbonlutschen oder zu heissem Tee oder es handelt sich evtl. um eine Aphte.

halsschmerzen..nach eukalyptusbonbon

also hab mal ne frage....

wenn man zum beispiel ein eukalyptus bonbon gelutscht hat, dann kann man ja richtig gut durchatmen... aber wenn man dann ein kaltes glas wasser trinkt hat man voll die halsschmerzen.. woher kommt das?

...zur Frage

Schmerzhafte impfbeule beim Hund, normal?

Hallo alle zusammen 🙌🏻

Ich war gestern mit meinem 3,5 Monate alten Chihuahua beim TA und er hat ne Impfung bekommen (canis SHAPPi + 1. TW). Jetzt hat er seit gestern Abend schmerzen und ne recht große Beule. Im Internet steht, dass die meinsten Impflinge das erst nach ein paar Tagen, wenn nicht sogar nach ner Woche bekommen. Kann es irgendwas schlechtes/ schlimmes bedeuten wenn es am selben Tag schon dazu kommt oder muss ich mir keine Sorgen machen? Und wie lange kann eine Impfbeule bei Hunden andauern und kann ich ihm irgendwie helfen?

Lg muahmaus

...zur Frage

Große schmerzhafte Beule am harten Gaumen , was ist das?

Hallo , ich habe seit 29.12.16 eine Beule am harten Gaumen (siehe Foto) , die bis heute jeden Tag etwas größer wurde und auch stark schmerzt, Schmerzmittel nützen auch nichts mehr (Ibu 800) . Mein Kieferorthopäde meint es sei nichts schlimmes und es würde von alleine weggehen , jedoch sind seit dem wieder 3 Tage vergangene ( war am 30.12.16 dort) Hab sie mir mit einer Sterilen Nadel aufgepikst, ist nur Blut rausgekommen und jetzt ist sie wieder genau so prall gefüllt. Jetzt mach ich mir Sorgen, was könnte das sein? Bin 17

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Gute zuckerfreie Bonbons bei Halsschmerzen?

Ich habe momentan Halsweh und möchte nicht die ganze Zeit zuckerhaltige Bonbons lutschen, da es aber hilft wüsste ich gerne, ob jemand von euch gute und leckere zuckerfreie Bonbons empfehlen kann?

...zur Frage

Hand angeschwollen beule .. zum Arzt ja oder nein?

Beim Badminton spielen heute in der schule ist ein schläger mit voller fucht gegen meiner hand gekommen. Auf dieser stelle ist jetzt eine beule und es schmerzt total und ist blau.
Bilder sind angehangen.
Sollte ich zum arzt? Ist es was schlimmes oder geht das schnell wieder weg

...zur Frage

Gaumen verletzt durch Bonbon lutschen?

hab vorher ein bonbon gelutscht, und manchmal bekommen ja bonbons risse beim lutschen (hoffe ihr wisst was ich meine^^) naja ich hab mich an meinem Gaumen geschnitten, und nun hab ich so ein Gefühl, als ob ein Stück Haut hängt...klingt irgendwie eklig naja... also ich spüre diese 'Haut' mit der Zunge und sie nervt mich auch, tut auch etwas weh. Geblutet hat es nicht, vielleicht nur ganz bisschen.

Also ich schätze, ich hab mir ein stückchen haut zur hälfte "rausgeschnitten" xD Heilt es von selber? ich denke, so schlimm ist das nicht, aber es stört doch seehr vor allem beim essen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?