Beule am Ellenbogen.?

Die Beule  - (Arm, Beule, Ellenbogen)

4 Antworten

Das seht nach einem Insektenstich aus, auf den Du allergisch reagierst.

Kühlen und eine Salbe gegen Insektenstiche sorgt dafür, dass Du die Beule  in ein bis zwei Tagen wieder los bist.

Ich habe noch nie allergisch auf Insektenstiche reagiert... Hmm dann frage ich mich, was sich in meinem Zimmer herum getrieben hat.

0
@14785

Es gibt bei uns mittlerweile so viel Insekten, mit denen wir noch keine Bekanntschaft gemacht haben und von daher auch nicht wissen können, wie wir auf deren Stich reagieren.

Ich würde Dir raten, Dein Zimmer mit einem Insktenspray auszuspühen, damit das Tierchen nicht noch einmal saugen kommen kann ;-))

0
@Muellermaus

Naja, wenn es nur ein Insektenstich ist :D

Mal sehen, und abwarten, ob der Übeltäter heute Nacht wieder auch Angriff getrimmt ist ^^

Danke soweit :P

0

sieht aus wie eine Schleimbeutelentzündung.geh mal zum Arzt

Ich weiss nicht was das sein kann aber gute Besserung. <3

Was möchtest Du wissen?