Beule am After bei fisch

Fisch - (Krankheit, Fische) Fisch - (Krankheit, Fische) Fisch - (Krankheit, Fische) Fisch - (Krankheit, Fische)

0 Antworten

Guppy rückenflosse abgefressen?

Hi, also ein Guppy weibchen hat einem anderen die rückenflosse ab und die schwanzflosse angefressen, fisch ist isoliert worden und hat futter bekommen, sie ist kleiner als die anderen und kann jetzt fast nur noch senkrecht schwimmen. Wächst die flosse wieder nach oder soll ich sie von den schmerzen erlösen?

...zur Frage

Guppy Fische sind Krank? Weiße Schuppen am Rücken.

Einige unserer (Aquarium-)Guppys haben weiße Schuppen am Rücken, die Weibchen und auch die Männchen (verschiedenes Alter). Um welche Krankheit kann es sich hier handeln? Hat es vielleicht was mit der Wassertemperatur oder dem Futter zutun? Oder damit, das wir sie vor kurzem aus einem anderem Aquarium haben? Was kann man dagegen machen? Bitte um hilfe.

...zur Frage

Wie lange hält ca. eine Beule?

Hallo,

ich habe mich heute am Kopf gestossen und da ist jetzt eine Beule, dort passt ungefähr ein Esslöffel drüber. Wie lange dauert das bis diese wieder verheilt ist?

Gruß Apple

...zur Frage

Ist mein Guppy schwanger oder krank?

Also mein Endler Guppy Weibchen hat in den letzten Tagen einen ganz schö dicken Bauch bekommen und hinten am After wurde sie schwarz. Jetzt ist uns aber aufgefallen das der Fisch an sich (von Kopf bis Flosse) dunkler wird.

Hab schon in verschiedenen Foren geguckt, aber keine Antwort gefunden...

...zur Frage

Guppy Weibchen Schuppen stehen ab?

Hallo, die Schuppen eines meiner noch relativ jungen Guppy Weibchens stehen total ab. Der Guppy verhält sich normal und frisst auch normal. Die anderen verhalten sich auch normal. Beckengröße: 54 l. pH: 7 , Gh: 13 . Alle Schadstoffe wie Nitrat/Nitrit, Ammonium/Ammoniak ..... natürlich auf 0. PS: Der Guppy ist der einzigste der gerne mal in der Strömung "trainiert".

Danke für Antworten, Raupidu

...zur Frage

Mein Fisch stellt seine Schuppen auf

Hi, ich habe ein Aquarium mit ca. 20 Fischen. Einer von ihnen stellt ganz furchtbar díe Schuppen auf und schwimmt am Boden. Kann mir jemand sagen was der Fisch hat?! Ist er krank? Oder kann es sein, dass er leicht, weil wir zur zeit auch kleine Fische im Aquarium haben. Es handelt sich übrigens um einen Guppy. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?