Was ist das für eine Beule/ Pickel auf dem Venushügel?

4 Antworten

nadel desinfizieren leicht stechen hört sich schmerzhaft an aber wenn du nur in den eiter stichst tut es nicht weh ;) und dann mit einem tempo zart ausdrücken davon geht er ganz gut weg ;)

Ohje.. ich hatte das auch mal.. entweder du wartest bis er komplett weg geht oder beißt die zähne zusammen und drückst ihn aus.. Viel erfolg

Mach dir keine sorgen!!

Ich hatte das auch lange und benutze seitdem dieses Dr. Severin intimpflegegel, das es bei amazon gibt. Glaube das haben die meisten (meine freundinnen zumindest) Das wirkt leicht antibakteriell ist aber ohne alk.. also brennt nicht. Hat super geholfen und bringt frischen geruch für den ganzen tag (oder nacht;)) Wenn gar nichts geht besuch den hautarzt !

das hab ich auch und hat echt gut geholfen =))

0

Was möchtest Du wissen?