Beugung des Knies nach OP nicht möglich. Nach zwei Wochen noch normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dir kann nur ein Arzt weiter helfen den normal ist das nicht.

Man kann in deinem Fall einiges Falsch machen wenn man selbst Doktor spielt.

Wünsche dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simone2292
07.04.2016, 21:02

Ja, ich wurde mittlerweile stationär im Krankenhaus aufgenommen. Die prüfen nun, wo der Fehler ist. Die Schwellung ist mittlerweile stark abgeklungen, nur Beugen lässt sich das Bein weiterhin nicht. 

0
Kommentar von liebesknie
17.04.2016, 07:22

hallo,

kann es sein, dass sich bei Dir Verklebungen im Knie gebildet haben weswegen Du nun Probleme mit der Beugung hast? Diese erkannte man bei mir auf dem MRT.

hoffe es geht Dir schnell wieder besser.

0
Kommentar von Simone2292
06.05.2016, 11:32

Vielen Dank euch! Ja, so war und ist es tatsächlich. Meine Bänder und Sehnen waren stark verkürzt. Nun ist die OP fast zwei Monate her und ich komme auf 120 Grad Beugung. Laufen geht leider noch nicht, aber es geht aufwärts.

0

Was möchtest Du wissen?