Berufe ohne zu stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine vorwiegend sitzende Tätigkeit wirst du nur im Büro vorfinden. Aber es gibt ja auch genug Bürojobs bei denen man durch Außentermine auch mal an die frische Luft kommt.

Anbei mal eine Liste aller in Deutschland anerkannter Ausbildungsberufe. Da ist bestimmt was für dich bei. :)

http://www.ausbildung.de/berufe/glossar/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Büro muss schon sein, wenn es eine rein sitzende Tätigkeit sein soll. Bürokauffrau/-mann, ProgrammiererIn, ComputerspezialistIn, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baghira3000
02.08.2016, 07:28

Wenig laufen stehen kann ich schon was gäne es denn sonst für berufe?
Ich wollte eigentlich ursprünglich klchin werden doch das kann ich jetzt kniken

0

wenn du dein deutsch nicht verbesserst, wirst du keinen beruf im sitzen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matheistnich
02.08.2016, 07:27

du achtest doch im Internet auch nicht auf Rechtschreibung -.-

0
Kommentar von Baghira3000
02.08.2016, 07:30

Danke das du mich verteidigst😊auch wenn du es vielleicht nicht unbedingt wolltest

0

vielleicht kriegste nen Stuhl ans Fließband xD ohne Büro kannstes vergessen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baghira3000
02.08.2016, 07:24

Was gibt es alles den für berufe im büro😩

0

Was möchtest Du wissen?