Bettwanzenkot - Ja oder Nein ?

Bettwanzenkot? - (Bettwanzen, Bettwanzenkot)

1 Antwort

Ja könnte sein .

Kakerlaken oder Bettwanzen?

Hallo..
Leider haben meine osteuropäischen Untermieter vor ihrem Auszug eine Pest hinterlassen.
Ich will einen Kammerjäger anheuern weiß nun aber nicht ob es Kakerlaken oder Bettwanzen sind und würde es gerne wissen.
Die Mieter haben von bissen geredet aber kann ja sein, dass sie beides mitgebracht haben..
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist das auf der Erdbeere?

Wollte vorhin Erdbeeren essen und habe dann diese komischen Punkte bemerkt. Sind das Eier von Insekten? Oder was könnte es sein?

...zur Frage

Bettwanzen bekämpfen Koffer?

Meine Freundin war in London dort waren im Zimmer bettwanzen. Haben unsere Wohnung noch nicht betreten, alles luftdicht verpackt. Was mach ich mit den Elektrogeräten? Den Koffer ausgeräumt luftdicht verpackt! Soll ich das Zeug jetzt begasen? Oder was? 

...zur Frage

Rote Punkte am Kinn was kann das sein

ich hab seid vorhin plötzlich so rote punkte am kinn, relativ weit unten, sodass man es von vorne nicht wirklich sieht, sie jucken weder, noch ist es rau oder huppelig. sie sind einfach da und sehn blöd aus. allerdings würde ich schon gerne wissen was ist, erinnert mich weng an nen knutschfleck, is aba garantiert keiner. habt ihr ne ahnung was es vllt sein könnte?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Nach Erneuerung von wand und Fußboden im Nachbarhaus, (Wand an Wand) Schimmel und Feuchtigkeit in Wand, Fußboden, Möbeln entdeckt?

Nachbar meines Bruders hatte kürzlich im angrenzendes Zimmer Fußboden und Teile der Wand erneuern müssen, da starker Schimmel-Befall war. Letzten Samstag setzt sich mein Bruder auf die Couch, die an der Wand zum Nachbarn steht, bricht mit einem Couch-Bein durch die Dielen, rückt diese vor und sieht den Schimmel-Befall an Couch, unterer Wand, Schrank und Fußboden. Nimmt Kontakt zur Versicherung auf, diese blockt ab. Ist das rechtens?

...zur Frage

Rote Punkte an Handfläche

Hello. Habe gerade Rote punkte an meiner Handfläche entdeckt. Die punkte sind so klein das es aussieht als hätte man mit der nadel reingestochen. An beiden Händen ist es am gleichen fleck. Man spürt sie nicht, jucken tun sie nicht. Habe sie rein zufällig entdeckt. Könnte das eine allergische reaktion sein oder doch was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?