Bettwanzen? Oder paranoid?

Bild nummero uno - (Insekten, Bettwanzen, viecher) Un bettwanze? - (Insekten, Bettwanzen, viecher)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man schlecht erkennen, aber Bettwanzen haben eine kugelige Form und sind heller.

Auf dem ersten Foto sieht's nach einem ,,Kurzflügler'' aus. Harmlos, wahrscheinlich von draußen oder ausm feuchten Keller gekommen.

Das sind Flusen😂😂😂😂😂 Bettwanzen kannst du nur unterm mikroskop sehen 😉

Ich sollte vll auch erstmal ausnüchtern😁😂
Danke

0

ähm natürlich sind bettwanzen mit bloßem Auge sichtbar!.. aber.. auf dem foto ist trotzdem keine bettwanze^^

1