Bettwanzen (kleine Käfer)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Töten werden die Tiere Dich nicht und die wollen zwar nicht nur spielen, doch Dein Blut scheint recht lecker.

Ich denke mal nicht, dass es Wanzen sind. Hast du ein Foto und auch von Deinen Stichen? Liegen die Stiche nah beieinander? Hast Du Tiere und wie ist Dein Bett beschaffen? Ist nur Dein Zimmer betroffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Foto kann man dir nicht sagen, was es für Käfer sind. Bettwanzen sind sehr flach und eigentlich schwer zu erwischen.

Mach eine gute Makroaufnahme und poste ein Foto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch mal Bettwanzen dann hast du Bilder und kannst vergleichen Mittel dagegen gibt es bei Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bettwanzen siehst du nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?