Bettwanzen befall oder doch ein anderer Blutsauger?

1 Antwort

Hallo, könnten auch Flöhe sein, so ein Flohbiss zeigt die gleichen Merkmale.

Eher auch nicht, zumindest ist noch kein Floh in eine meiner Flohfallen reingeflutscht. Habe aber bisher auch keine neuen Stiche :D . Die alten sind aber komischer weise immer noch nicht Verheilt.

0

Bettwanzen Befall! Was tun?

Hei
Ich glaube in meinem Zimmer sind Bettwanzen...
Ich war mit meiner Klasse in Berlin in einem Hostel und in meinem und anderen Zimmern waren Bettwanzen. Dort sind mir noch keine Stiche aufgefallen erst jetzt eine Woche nach dem ich wieder zuhause bin habe ich ca 19 Bisse oder Stiche. Ich denke eigentlich nicht das ich sie mit nach Hause gebracht habe... sobald ich angekommen bin haben meine Eltern meine gesamten Klamotten in die Wäsche getahn. Hatte auch noch einen Rucksack im Zimmer... könnten Sie durch den in mein Zimmer gelangt sein? Und woher weiß ich das sie wirklich bei mir zuhause sind? Kann es nicht sein das die Stiche sich erst später bei mir bemerk bar machen ?
Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Bettwanzen? Oder doch etwas anderes?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen komische Bisse/Stiche an mir gefunden. Dachte es wäre von einer Mücke. Habe dann aber heute glaube ich eine Große Raubwanze gefunden und mich belesen wo die her kommen. Habe dann gesehen dass sich diese von Bettwanzen ernähren. Habe dann gesehen dass deren Bisse ähnlich wie meine aussehen. Habe dann mal ein bisschen mein Bett und alles außenrum durchsucht, bin aber jetzt auf nichts gestoßen bis auf ein kleines Tier. Ist das eine Bettwanze? Oder sind meine Bisse/Stiche gar nicht von einer Bettwanze? Waren vorher auch viel roter und haben sehr gejuckt.

Vielen Dank

...zur Frage

Seit 2 Wochen riesige stiche oder bisse und heftiger juckreiz?

Ich hab nun schon seit 2 Wochen auf meinem ganzen Körper verteilt Stiche oder auch Bisse. Sie sind angeschwollen rot und jucken wie die Hölle. Hat jmd eine Ahnung was das sein kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was für ein Blutsauger ist das?

Guten Tag, wir haben diese Tiere in großen Mengen auf einem Schaf gefunden. Kann mir einer sagen um was für ein Parasit es sich handelt?

...zur Frage

Hunderte Stiche/Bisse über Nacht, starker Juckreiz?

Hallo zusammen,ich habe schon seit einigen Wochen/Monaten über Nacht sehr viele Stiche/Bisse und bin zuerst davon ausgegangen, dass es Schnakenstiche sind, da wir hier viele haben, wohnen nah am Wasser und schlafen mit offenem Fenster. Die Stiche sind Großteils an den Fingern/Händen und Armen, wenige an den Beinen. Nun war ich eine Woche in Griechenland im Urlaub, wo ich nichts hatte. Jetzt sind wir wieder zurück und nach der ersten Nacht im Bett meines Freundes (schlafe so gut wie jede Nacht bei ihm) habe ich einen echten Schock bekommen! Meine Oberarme sind nun übersäht mit etwa 50 Stichen pro Arm, und das ist nicht übertrieben. Google zufolge trifft alles auf Bettwanzen zu, da immer mehrere Stiche an einer Stelle sind, sogar in einer Reihe, wie eine Art Straße und ich auf dem Bettbezug kleine blutflecken entdeckt habe. Außerdem ist der Juckreiz sehr stark und hält etwa eine Woche oder länger an. Nun ist es aber so, dass mein Freund gar nichts hat, wenn, dann nur ganz wenig und es juckt nicht. Kann das sein, dass Bettwanzen nur an eine Person im Bett gehen und die andere unverschont lassen? Kann ich mir schlecht vorstellen... Oder vielleicht doch schnaken? Habt ihr hier Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

bettwanzen?auf dem ganzen körper bisse/stiche

hallo. seit kurzen haben mein freund ich und überall bisse. die jucken wie hufe...das geht gar nicht...aber nur wenn wir morgens aufstehen. habe matratzen schon abgeguckt, zu sehen waren da keine.wir wohnenm da auch noch nicht lange...matratzen sind jetzt knapp 2 jahre. die bisse verlaufen typisch straßenähnlich...hat einer eine idee was man machen könnte...bzw einen haustipp gehen diesen schrecklichen juckreiz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?