Bettwäsche von hand waschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab in die Badewanne damit oder in die Dusche

zuerst aber nicht alles nass machen sondern die stelle ausspülen sonst hast du dann auf der ganze Bettdecke die Teilchen verstreut

Kratz erst mal das Grobe ab und dann hinein in die Badewanne ... nicht du, sondern die Bettwäsche. Ich hoffe, du hast noch ne Garnitur Bettwäsche "zum Wechseln"!

Grob ausspülen, warmes Wasser in die Badewanne, Waschmittel rein und mit den Füßen durchstampfen.

anders gehts ja nicht also viel spass :D