Bettwäsche in grün oder gelb und flauschige Moltontücher

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bettwäsche würde ich gebraucht kaufen, da ist der Größte Mist dann schon mal rausgewaschen. Gibt es auch schöne schau mal bei Ebay, da man die kleine Bettwäsche auch nicht lange braucht sind die in einem noch super guten Zustand. Ich hab vieles an Babyaustattung bei HansNatur gekauft. Viel Spaß mit der kleinen Motte :-)

crashlady 22.03.2012, 10:09

Bei Hans Natur gibts sehr schöne Bettdecken, in allen vorstellbaren Größen machbar :) - is aber ein bischen teurer als Primel bei Klamotten.

0
Naddldeluxe 22.03.2012, 10:11
@crashlady

Die Qualität der Ware ist halt wirklich echt super!! Primel Naturwaren ist auch super!!!

0

Die teuerste Lösung: ein Babyausstatter --- die billigere Alternative : KIK , NKD unsw. bei ebay bekommste so was auch NEU , und die ganz billige An- und Verkauf

crashlady 22.03.2012, 10:07

bei KiK&Co für Baby/Kinderkleidung kann ich mir mir immer wieder nur an Koipf packen m( - alle anderen stempel ich unter Dachschaden ab.

Macht euch ma etwas mehr Gedanken über Gifte in der Kleidung.

0
susanne618 22.03.2012, 10:11
@crashlady

Wo hast du die Bettwäsche und Moltontücher gekauft? Moltontücher sind mir sehr wichtig guten Stoff zu haben, nicht die billigen Stoffwindeln. Bettwäsche mag ich auch was gutes haben, keine Biber-Bettwäsche, aber zu 100% Baumwolle und gute Quaität

0
crashlady 22.03.2012, 10:17
@susanne618

bei Primel wie gesagt, wie auch Kleidung ausschließlich aus Natur in den ersten 3 Jahren. Ich bestell noch heute bei Primel, obwohl wir ausgewandert sind, da ich noch keinen "Ersatz" für Primel gefunden habe.

Bei Stoffwindeln empfehle ich die von Storchenkinder, das gute erste halbe Jahr hab ich mit Disana Bindewindeln gewickelt und war nach 1 Woche mal nich gebügelten Windeln zu dem Entschluss gekommen, daß diese Bindewindeln ungebügelt doof sind. Dann stieß ich auf Storchenkinder, die müssen nich gebügelt werden.

0

Ich habe vieles bei Primel Naturwaren bestellt. Aber pur Natur is natürlich schon etwas teurer.

crashlady 22.03.2012, 10:21

Hans Natur wurd ja schon genannt, Hess Natur hat auch schöne Sachen. Primel is mit am Günstigsten. Bettdecken präferiere ich aber von Hans Natur, bei Primel bekommt man Frau Wolle Bettdecken, das Inlet (Bezug) von Hans Natur is angenehmer.

Id nature Schuhe (das Modell Dallas sind sehr schöne Lauflernschuhe) sind leider extrem schwer zu kriegen mittlerweile wie es scheint.

0

Was möchtest Du wissen?