Bettnässerwindeln für Klassenfahrt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.dm.de/jessa-men-hygiene-einlagen-mittel-p4010355099983.html

Vielleicht hilft das, hoffe ich aufjedenfall!

Hallo dereki,

Kennt da.jemand was?

Windeln. Auch wenn es dir nicht gefällt, der Markt gibt bei solchen Pull Ups nicht viel her und das was es gibt ist oft unbrauchbar, bei Bettnässen. Es gibt so weit ich mich erinnere einen Hersteller der eine Windel vertreibt welche nach Jeans aussieht.

http://www.buntewindel.de/epages/63089193.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63089193/Products/2012

Bei Windeln gibt es viele verschiedene Versionen und Optische Varianten, da es auch etliche Farbige gibt. Was hindert dich daran eine Boxer Short einfach über der Windel zu tragen? Von Tena Slip Maxi rate ich ab, selbst wenn sie nicht zu hören ist, man riecht bei denen das du eingenässt hast.

Sollten dir die Windeln, welche du jetzt nimmst zu laut sein, dann versuche welche aus Laminat (Luftdurchlässige) zu besorgen. Sofern die welche du jetzt nutzt ausreichen sollten die Luftdurchlässigen mindestens die Selbe Saugkapazität haben.

MfG PlueschTiger

Hallo, die Tena Pants Maxi sind zwar gut Windeln, jedoch sind Pants bei Bettnässen nicht zu empfehlen. Diese können bei unruhigen Schlaf verrutschen, zudem sind diese sehr teuer. 

Bei Windelslips mit textilähnlicher Oberfläche besteht die Gefahr nicht auszulaufen, sofern man die richtige Saugleistung gewählt hat. Außerdem rascheln die nicht. 

Soll ich meiner Tochter wieder eine Windel anziehen?

Hallo meine Tochter hat seit gestern leichten Durchfall. Sie ist seit kurzen trocken braucht aber für das grosse Geschäft immer noch eine Windel. Normalweise sagt sie mir bescheid dass sie muss und ich ziehe ihr eine Windel an, sie macht ihr Geschäft und danach ziehe ich ihr die Windel wieder aus das klappt perfekt. Durch den Durchfall kann sie es jetzt aber schlecht kontrollieren und es ist jetzt schon 3 mal in die Hose gegangen. Ich wollte ihr jetzt die Windel anziehen damit es nicht immerin die Hose geht habe aber jetzt angst dass sie sich wieder daran gewöhnt und sie dannach immer in die Hose macht was würdet ihr machen?

...zur Frage

Auf Klassenfahrt gruppenduschen als Junge?

Hallo , ich fahre demnächst auf eine Klassenfahrt für gewöhnlich gibt es ja Gruppenduschen , das Problem ist aber das ich mich da nicht ganz ausziehen will , also boxershorts . Aber was wenn alle anderen ganz nackt duschen und ich das aber nicht will . Und ist es normal das man in Gruppenduschen ganz nackt duscht . PS. bin 15 Danke

...zur Frage

Bitte hilft mir (Windel)?

Hallo Ich Männlich 14, hab ein paar fragen zu dem Thema "Windeln"

Warum :

Ich war letztens beim Arzt weil ich mehrmals mit nasser "Unterhose" aufgewacht bin und er meinte das ich Windeln tragen soll weil ich meine Blase nicht mehr Kontrollieren kann.

Fragen:

Sieht man die Windel in einer normalen Hose ?

Riecht man das wenn sie voll ist oder "Urin" drin ist?

Denkt ihr ich werde Ausgelacht wenn das meine Klasse weiß ?

Könnt ihr mir welche empfehlen =?

Ich danke euch wenn ihr Antwortet :c

MFG Sully :)<3

...zur Frage

Klassenfahrt..nachts einnässen. :-(

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und nässe Nachts manchmal noch ein deswegen war ich auch schon beim Arzt,der aber leider nichts feststellen konnte. Und ich fahre in ein Monat auf Klassenfahrt und habe Angst das es mir da passieren wird. Manchmal nässe ich sehr oft ein manchmal auch kaum. Zuhause ist es kein Problem da wäscht meine Mutter immer meine Wäsche. Meine Mutter hat auch schon überlegt mir Windeln für die Klassenfahrt zu holen,zur Sicherheit. Hat jemand ein Rat,welche Windeln für sowas gut sind?

...zur Frage

Windel fürs Konzert?

Hallo erstmal,

Ich gehe demnächst auf ein Konzert und da ich ein stehplatz habe und wenn ich auf Klo muss mein Platz nicht verlieren weil wollte ich Windeln tragen...

Doch mir stellen sich noch zwei Fragen:

Sind Windeln einigermaßen bekwem?

Welche Windel sollte man nehmen? Gräbt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Danke schon mal im voraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?