Bettnässerin mit 16 Jahren wieder Windeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Michelle, 

um größere Peinlichkeiten und Unfälle zu vermeiden, wäre es ratsam, auch am Tag eine Windel zu tragen.

Damit nicht gleich jeder auf Anhieb sieht, das du eine Windel trägst, könntest du dir, über der Windel, eine Miederhose anziehen, so kann die Windel auch dann nicht verrutschen, wenn die Windel nicht all zu stramm, zugeklebt wurde.

Du solltes dir die Windel, so wie es Spencer666, geschrieben hatte, möglichst im liegen anlegen, weil die Windel dann besser sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle180601
10.07.2017, 00:26

Ja danke leider habe ich heute 2 x am Tag in die Hose gemacht und nun Windeln an

0

Die meisten ziehen die Klebeverschlüsse der Windeln zu fest zu, dadurch überdehnen die Beinbündchen und die Windel läuft aus. Am einfachsten ist es die Windel im liegen anzuziehen.

Wenn Du die letzten 13 Jahre nie ins Bett gemacht hast und es jetzt sogar am Tage losgeht, würde ich noch einen anderen Arzt um Rat fragen. z.B. wenn Du in letzter Zeit mal schwer auf den Rücken gefallen bist, kann ein Nerv geschädigt sein. (Neurologe) . Kann auch eine Blasenentzündung sein (Urologe). hattest Du in letzter Zeit Mobbing oder Stress = Psychologe.

Ich wünsche Dir gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sage wenn du es versuchst dich selber zu wickeln kann es mit der zeit ja nur besser werden am anfang ist keiner perfekt in sowas das kommt um so öffters man es selbst macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im liegen müsste es eigentlich ganz einfach sein. im stehen unbedingt fest zwischen den beinen einklemmen, in die leiste rein, "justieren" und zumachen.

wenn es tagsüber passietr lieber schutz als "schweissfleck" im schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gehört einfach Übung dazu. Auch wenn es jetzt noch nicht klappt solltest du dich weiterhin selbst wickeln. deine Mutter kann ja dann nochmals nachhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn am Tag passiert Dann besser ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?