Bettnässer windeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

googel mal bei insenio, da ist auch telefonische beratung. die haben nur mit kunden zu tun, die inko sind, und zwar durch ALLE altersklassen.  proben kannst du dir zuschicken lassen.

bei kiwisto haben die sich auf bettnässen spezialisiert, weiss aber nicht, ob die kostenlose proben schicken. ein testpaket haben die aber auf alle fälle, hab ich auch bestellt. einfach durchbimmeln.

guter sitz ist wichtig. und zu schämen gibt es da garnichts.


in fast jeder Apotheke kannst du dir Proben kostenlos geben lassen und dann zu hause ganz in Ruhe ausprobieren mit welchen du am besten klar kommst.

Viele Grüsse

Sowas findest du bei jeden Supermarkt. Natürlich gibts die nicht genau für 18 jährige, sondern du musst schon die für Senioren nehmen (keine Angst, brauchst dich nicht für sowas schämen).

LG

Zockerkonto 08.07.2017, 03:06

naja mit 18 sollte man sich schämen

2
Jadava 08.07.2017, 03:12
@Zockerkonto

Natürlich schämt man sich, deswegen schreibe ich das ja zusätzlich mit dazu, aber es gibt auch Krankheiten, wo man sowas einfach tut, obwohl man nichts dafür kann. Ich empfehle dir mal, beim Doktor nachzufragen! :) Vielleicht kann er dir was geben. Also du brauchst dich wirklich nicht schämen! Zur Not sagst du einfach der Kassiererin, dass du das für deinen Opa besorgt hast. :)

LG

2
Zockerkonto 08.07.2017, 03:06

zumindest TU ich es

1
Blackman86Neu 10.07.2017, 00:54

Nein kann man nur bestellen selbst in der Apotheke sehe nur pants oder sanitäshaus

0
tastevin 12.11.2017, 23:57
@Blackman86Neu

Man muss sich nicht schämen. Auf der Packung steht doch nicht groß draufgedruckt: "Die sind für mich!"

0

Was möchtest Du wissen?