BETTNÄSSER WERDEN? IST DAS NORMAL?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke,  deine Vorliebe fürs Bettnässen ist ein Fetisch, wie bei mir die Windeln. Auch ich hatte  in meiner Kindheit eine Phase in welcher ich  den Wunsch  hatte Bettnässer zu werden. Allerdings nicht aus dem gleichen Grund wie du, nämlich um in einem nassen Bett aufzuwachen. Mir ging es darum, wie andere (richtige) Bettnässer in meinem Umfeld, Windeln tragen zu können/müssen.  Bei dir ist es entweder das Bettnässen selbst, das nasse Bett, der Uringeruch, oder vielleicht sogar das Gummilaken. Du wirst es am besten wissen. 

 Durch entsprechende Konditionierung, also regelmäßiges absichtliches Bettnässen,  könntest du sicher irgendwann zum Bettnässer werden. Allerdings stelle ich mir das ohne Windeln  einigermaßen schwierig bis, sagen wir einmal unmöglich vor. Du bist zwangsläufig erwachen sobald du ins Bett gemacht hast. Mit Windeln ist das anders. Wenn du dich erst einmal daran gewöhnt hast  willst du kaum merken, wenn sich diese in der Nacht füllen. 

Sicher kannst du mit einem Arzt über deine Probleme reden, aber ob bei dir wirklich glaubt, dass du Bettnässer bist und ob dir das am Ende etwas bringt weiß ich nicht. Vielleicht solltest du dann lieber über den wahren Grund deines Bettnässen mit ihm reden. Vielleicht kann er dir  anderweitig helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubenDa
20.09.2016, 07:08

danke

0
Kommentar von dennis4711
20.09.2016, 08:22

Der Arzt schickt dich eher zum Psychologen. Kann ja nicht dein Interesse sein. Bettnässen kann man sich nur mit Windeln antrainieren, Harninkontinenz und Reizblase würde dazu kommen. Dir sollte bewusst sein, das man Inkontinenz im zunehmenden Alter schwer heilbar ist.

0
Kommentar von RubenDa
20.09.2016, 15:41

ist mir klar

0

Normal nicht aber außergewöhnlich. Es sich anzugewöhnen und aneignen ist mit Hypnose möglich und selbst durchführbar. Den Arzt darfst du darüber nichts erzählen da du es absichtlich machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst auch sceiss amworten bekommen grade von Leuten die inko sind ich finde lieber mal ausprobieren oder manchmal in eine windel als immer ne da weiss das dann jeder oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Du weißt selbst, ob das normal ist oder nicht, ich denke auch, dass es eigentlich niemanden interessiert, und ich denke, dass Du gar keine richtige Frage gestellt hast, und ebenso wenig eine richtige Antwort erwartest. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubenDa
20.09.2016, 00:13

doch ich will wissen wie man es unbewusst hinbekommt

0

Das ist zwar nicht normal aber geil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubenDa
20.09.2016, 16:54

ja finde ich auch

0

1. Viele werden es als unnormal ansehen, wenn du wieder ins Bett machen willst, nur einige werden dich verstehen, es gibt diesen Fetisch, bei dem man darauf steht, in die Hose und ins Bett zu machen. Ich kann die Gefühle nachvollziehen, ich liebe das Gefühl des fließenden Urins und der sich ausbreitenden Wärme... Ist das normal fragst du... Was ist schon normal? Lebe deine Träume und lass dir von niemandem dreinreden, außer wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, die werden es nicht so gerne sehen, denke ich

2. Mach jede Nacht zu einer bestimmten Zeit ins Bett, einfach kurz aufwachen, laufen lassen und sofort wieder einschlafen. Wenn du jeden Tag mit voller Blase ins Bett gehst und in der Nacht ins Bett machst, wird sich dein Körper irgendwann dran gewöhnen und es ohne deine Zustimmung machen...

3. Ich verstehe leider nicht, warum du den Arzt brauchst, wenn du absichtlich wieder Bettnässer werden willst... aber ich würde irgendeine Ausrede gebrauchen, sonst wirst du eher zum Psychologen geschickt.

Wenn du weitere Fragen hast, freunde dich einfach mit mir an, dann können wir persönlich weiterschreiben, ich hoffe, ich konnte dir helfen!

ichbinich2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashCod
06.11.2016, 22:17

wie können wir Freunde werden du hilft gut und es hört sich gut an hast du was dagegen wenn du mir hilfst bettnässer zu werden die Frage geht an ichbinich2000

0

Das ist sehr unhygienisch und nicht empfehlenswert.

Aus welchem Grund möchtest du das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubenDa
19.09.2016, 23:53

Es gefällt mir hört sich unnormal an aber deswegen will ich ja auf Windeln angewiesen werden

0
Kommentar von RubenDa
19.09.2016, 23:59

mache alles selbst was meinst du mit aufbürden

0
Kommentar von RubenDa
20.09.2016, 00:04

ne ich kümmer mich um alles wie gesagt schade niemanden damit

0

Was möchtest Du wissen?