Bettnässen...bitte schnell?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt auch Erwachsene, denen das noch passiert. Also gar nicht so dramatisch, auch wenn es leider ein Tabuthema ist.

Wenn das häufiger vorkommt, solltest du vielleicht mit einem Arzt abklären, was die Ursache davon ist.

Ansonsten gibt es auch Windeln für Erwachsene, die mittlerweile schon fast unsichtbar sind unter der Kleidung.

Einen Tipp, der dir ansonsten garantiert, dass es nicht passiert, kann ich dir nicht geben.

Aber wenn dir das passieren sollte, ist es wohl am Besten es deiner Freundin zu gestehen, auch wenn es vielleicht im ersten Moment peinlich ist. Peinlicher wäre es allerdings, wenn du versuchst es zu vertuschen und sie bekommt es dann irgendwie raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanni2001
20.03.2016, 23:50

Danke :)

Nur ihre 2 geshwister schlafen im glechen zimmer... :/

0

Nicht mehr viel trinken und vor dem Schlafen auf die Toilette.

Es gibt übrigens beim Doc Tabletten, die dir helfen können, allerdings sollte man einer organischen oder psychischen Ursache auf den Grund gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehrere Unterhosen anziehen. Socken anlassen. 

Hände ebenfalls warmhalten. Wenn Leute schlafen und die ihre Hand in Eiskaltes Wasser machst, pinkeln sie automatisch. Wird zwar bei dir nicht passieren aber Hände warmhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
20.03.2016, 23:46

Ich kenne das nur von warmen Wasser

0
Kommentar von Draze
20.03.2016, 23:47

Das ist noch nie passiert und wurde mit Testen wiederlegt,Schwachsinn

0

Geh vor dem Schlafengehen nochmal richtig lange aufs Klo. Ruhig nochmal 5min länger sitzen bleiben, auch wenn schon was kam. Oftmals entleert man die Blase nicht richtig, gerade wenn man nervös ist. 

Trinke vor dem Schlafengehen nicht mehr so viel, aber das versteht sich von selbst. 

Wenn es eine gute Freundin ist warne sie vor, dann kann man was ins Bett legen und alle sind sicher. 

Oder hast Du solche Windeln? Gibts ja jetzt in allen Größen Dank Tena und Always 😁 Die tragen kaum auf und kriegste auch noch schnell in der Apotheke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanni2001
20.03.2016, 23:53

Dankesehr :)

Ihre 2 geschwister schlafen auch in den zimmer :/

0

Geh so oft wie möglich aufs klo. Trink am besten kein bier,eistee oder normalen tee. Dvon muss man oft aufs klo. Und sollte es doch passieren kannst du nur hoffen das sies niemandem erzählt.
Oder du machst die nacht durch und suchst danach ne andere lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanni2001
20.03.2016, 23:48

Wollte ich heute doch... Das problem ist, dass ihre 2 geschwister im glechen zimmer schlafen...

0
Kommentar von BadAnswer666
21.03.2016, 00:04

aufjedenfall solltest du nen arzt aufsuchen. das kann was körperliches sein oder auch psychischer natur. diese nacht würd ich an deiner stelle einfach durchmachen.

0

Vor dem schlafen gehen nichts trinken und noch aufs Klo gehen. Vielleicht solltest du zum Arzt gehen er kann dir bessere Antworten geben als hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so Einlagen bei blasenschwäche, Weiß aber net ob das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanni2001
20.03.2016, 23:47

Das weiss ich, aber irgendeine spontane idee...

0
Kommentar von Dschaesmen
20.03.2016, 23:53

binden sollten eigentlich auch die Flüssigkeit aufnehmen können

0

Was möchtest Du wissen?