Bettnässen reinigung des bettes

7 Antworten

Also meist ist ein Bezug auf der Matratze drauf den man abziehen und waschen kann. Dann kannst du ihn waschen wenn deine Eltern nicht da sind. :) Ansonsten gibt es so ganz einfache Fleckenentferner die das dann raus machen. Eigentlich in einer Drogerie erhältlich.

Du kannst dir auch einfach einen neuen matratzenbezug anschaffen und ein Tipp noches gibt extra wasserfeste unterlagen in verschiedenen größen :)

Ich will Dir jetzt wirklich keinen Vortrag halten, daß das mit 13 unnormal sei........Arzt ???

Versuche die Matratze mal mit einer Wasser-Essig-Mischung und leicht angefeuchtetem Lappen zu reinigen.......

Riecht es danach dann nicht nach essig?

0

Biopet. Wie Kleidung waschen?

Hallo liebe Community,

Meine Katze hat leider auf Bettdecken wie auf die Matratze gepinkelt. Und in unseren Wäschekorb. Da ich nach 5 Mal Wäsche waschen immer noch den penetranten Uringeruch wahrnehmen habe ich mir das Zeug von Biopet bestellt. Habe meine Matraze und alles damit eingesprüht aber wie behandle ich die Kleidung? Muss ich jedes Teil einsprühen oder die Lösung in die Waschmaschine geben.

Danke für die Antworten

LG

...zur Frage

Was ist besser? 2 Matratzen oder durchgehende Matratze?

Für Single 1x Person wurde mir trotzdem empfohlen Bett mit 2 getrennte Matratzen zu kaufen. U.a. weil eine durchgehende Matratze bzgl. Überzug etc aufwendiger, schwieriger ist und man auch Decken etc. in Übergröße braucht.

Maße pro Matratze 80x200cm.

Wie soll ich mich entscheiden?

...zur Frage

Hab ich meine Matratze ruiniert?

Hey Leute,
Ich hatte einen Blutfleck auf der Matratze und hab meine Reiniger durchstöbert. Hab Cillit Bang Schimmel und Hygiene drauf getan und mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass man das Zeug nicht auf Textilien anwenden darf.
Habs gut abgewaschen, aber ist meine Matratze noch zu gebrauchen? Riecht doch stark nach Chlor..

...zur Frage

Ist bettnässen mit 6 Jahren bedenklich?

Hi, mein Kind ist 6 Jahre alt. Er nässt nachts mehr oder weniger regelmäßig sein Bett. Nur wenn ich ihm abends nichts mehr zu trinken gebe und ihn dann noch nachts 2x aus dem Bett hole und aufs Klo bringe, bleibt das Bett am ehesten trocken. Ich nutze zwar so Plastikfolien Einlagen zum Schutz der Matratze, trotzdem ist es nervig ständig nachts das Bett überziehen zu müssen und das Kind umziehen, weil es natürlich nicht im nassen Bett weiterschlafen will.

Sollte ich mir Sorgen machen und evtl. einen Arzt aufsuchen, oder ist das "normal"? Vielleicht Spätentwickler? Danke für die Antwort! Lg

...zur Frage

Hallo, Habe jetzt ein Softside Wasserbett. Matratze 160x200. Neu befüllt und mehrmals entlüftet. Liege trotzdem wie in einer "Kuhle". Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kennt jemand unauffällige und nicht knisternde Matratzenauflagen?

Weil ich in der letzten Zeit ein paar Mal nachts ins Bett gemacht habe, bin ich auf der Suche nach einer möglichst unauffälligen und nicht knisternden Auflage für den mittleren Matratzenbereich. Sie müsste so beschaffen sein, dass, wenn ich Freunde zu Besuch habe und wir auf dem Bett sitzen oder dort fernsehen, niemanden auffällt, dass dort was drunter liegt...

Gibt es so was? und wo?

Weder will wich die Matratze weiter ruinieren, noch will ich, dass jemand mitbekommt, was für ein Problem ich habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?