Bettlaken mit Shirts, Hanndtücher... waschen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Kommt drauf an 50%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Natürlich. Es empfiehlt sich, die Temperaturangaben auf den einzelnen Wäschestücken zu beachten, aber sofern du das tust, sehe ich da kein Problem. Was könnte denn deiner Meinung nach gegen Bettlaken bei normaler Wäsche sprechen?

Kommt drauf an

Hi, Darf man schon. Ich tue es teilweise auch.

Bettlaken wasche ich zusammen mit Unterhosen, Schlafanzüge und Handtücher.

Wenn alles bunt ist und aus Baumwolle solltest du zumindest die T Shirts nicht mitwaschen.

Ja

Ja, aber ich habe heute vergammelte Nudeln ins Klo geschüttet, jetzt stinkt die Wäsche danach....

ne,das ist laut EU-verordnung § 357.6,absatz5.3 strengstens verboten....

Was möchtest Du wissen?