Bettkasten / Rahmen beziehen

1 Antwort

Es gibt Textilfarben die man in der Waschmaschine oder im Waschbecken benutzt. Das ist bei dir aber nicht möglich - also nein.

Das mit dem neu beziehen, kann knifflig sein, wenn du's noch nie gemacht hast. Wobei das Beziehen selbst meist gar nicht so schwer ist, aber das auseinandernehmen der Teile, dass man an die Rückseiten kommt. Meist ist der Stoff dann auf eine Platte getackert, ist aber sehr unterschiedlich, kommt drauf an- Ich seh dein Bett ja nicht.