bettgehzeit... nervige eltern :D

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ähhm... bei deinen eltern piepst wohl oder? Ich bin 11 und muss um 10 ins Bett bis ich dan schlafe 11 also du bist 15 OMFG solche eltern will ich nicht :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest froh sein, eben schrieb hier an anderes Mädel das sie es unverschämt findet,dass sie mit 15 um 22h ins bett muss.

mein Patenkind ist 16 und muss bei meiner Ma auch spätestens um 22h ins Bett, sie dachte auch immer das dies unmöglich sei, tja jetzt macht sie Praktikum und wohnt in der Zeit in einer anderen Familie, jetzt darf sie um 20 Uhr ins Bett.

Ich habe auch ein praktikum im Kinderheim gemacht auch dort war es üblich das alles was noch keine 17 war spätestens um 22h im bett war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um neun bin ich in mein zimmer und gegen halb 11 habe ich dann das licht aus gemacht.

dann war ich auch müde.

am wochende wurde länger ferngesehen oder ich hatte auch mal ein buch, wo ich länger las, bis 12 oder 1. das hat sich aber am nächsten morgen gerecht.

und dann in der lehre, ist man von de rabreit geschafft, da erledigt es sich mit dem lang aufbleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die zeit ist super in ordnung, du musst ja am nächsten tag in die schule und brauchst ja deinen schlaf! wenn du länger aufbleiben möchtest, dann mach das, müssen deine eltern ja nicht wissen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow. Bis 16 sollte ich noch um 10 ins Bett. :D Jetzt ist es eigentlich meine Entscheidung, aber du kannst eigentlich glücklich sein. Wenn du im letzten Schuiljahr bist wie ich, wirst du außerdem froh sein über jede Minute schlaf die du kriegen kannst. Dann geht es nicht mehr um ins Bett müssen, sondern wollen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann stehst du denn morgens auf? Du brauchst doch deinen Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir wurden um 19 uhr ins bett geschickt mit hefter und büchern für den nächsten schultag. um 21.30 uhr wurde spätestens das licht ausgemacht, dann waren wir fertig mit lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 14 und bleibe bis ca 1oder so wach..meine letern sagen schon um 21:30 dass ich ins bett soll...man ,uss ja net immer auf die letern hören.. ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlehelper50
16.10.2012, 22:26

Da wirst Du es bestimmt weit bringen, wenn Du immer unausgeschlafen in die Schule gehst.

0
Kommentar von Dedli
16.10.2012, 22:28

"Letern"? Ist das ein neuer Slang von dem ich nichts mitbekommen habe?

0

ist vollkommen ok die zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?