Better Call Saul anfangen?

3 Antworten

Kennst du denn die Serie "Breaking Bad"?

Es geht um den Werdegang eines etwas zwiegespaltenen Anwalts. Ist nicht schlecht gemacht und interessant, wenn man "Breaking Bad" schon kennt.

Die Serie ist gut, es geht um den Einstieg in das Anwaltsleben vom Breaking Bad Anwalt Saul Goodman und wie dieser sich langsam auf die kriminelle Ebene begibt.

Handelt von Saul Goodman dem Anwalt aus Breaking Bad und was vor Breaking Bad mit ihm war

Was ist bei "Better call Saul" mit "geerdet" gemeint?

In der neuen Serie "Better call Saul" muss Saul Goodman sich im Haus immer "erden" - was ist damit gemeint und warum muss sein Handy draußen bleiben?

...zur Frage

Kann man die Serie "Better Call Saul" angucken und alles verstehen, ohne "Breaking Bad" gesehen zu haben?

...zur Frage

Ist die Serie "Better Call Saul" auch gut für Breaking-Bad-Fans?

Hallo!

Es gibt ja seit kurzem die Serie Better Call Saul mit dem allseits beliebtem Anwalt Saul Goodman aus Breaking Bad.

Nun war ich ein großer Fan dieser Serie und fand es schade, dass sie zu Ende ist.

• Ist Better Call Saul ein guter "Nachfolger"?

Oder sollte man lieber die Finger davon lassen und Breaking Bad auf sich beruhen lassen? Ich habe gesehen, dass Tuco in einer der Folgen dabei ist. Spielen Jesse und Walt auch mit?

Was meint ihr?

...zur Frage

wann sollte man mit seinem bausparvertrag anfangen

Mit welchem alter sollte man anfangen.

...zur Frage

Ich will mit Star Wars anfangen aber womit Serie,Filme anderes?

Also ich möchte gerne mit Star Wars anfangen. Ich bin ganz unerfahren und weiß nicht mit was man anfangen soll. Soll ich nur die Filme gucken oder gibt es auch anderes mit dem ich anfangen sollte. Ich hab mal gehört es gibt eine Serie oder mehrere. Muss oder soll man erst die gucken oder was anderes. Wie gesagt ich weiß gar nichts nur, dass ich es mal gerne probieren würde! Ich bin dankbar für jede informative Antwort! Byte<3

...zur Frage

Wie findet ihr die Serie Better Call Saul?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?