Betten mit matratze und lattenrost günstig?

1 Antwort

Ich kaufe Matratzen und Lattenrost (bei Bedarf) im Dänischen Bettenlager. Dort habe ich eine sehr große Auswahl in jeder Preislage.

https://www.daenischesbettenlager.de/

(Ich gehe allerdings immer in die Filiale hier vor Ort, um auf der Matratze Probe zu liegen.)

90cm Matratze auf 140er Bett legen?

Habe ein neues 140er Bett mit Lattenrost aber noch keine Matratze dazu nur meine alte 90er. Verrutscht die Matratze beim Schlafen oder kann man das gut für ein paar Wochen machen?

...zur Frage

Betten - Lattenrost & Matratze

Hallo ich habe eine Frage und zwar kennt sich jemand bei Betten aus wie des geht mit der Einlasstiefe für den Lattenrost und so ?

weil ich möchte mir ein Bett kaufen das 21 cm Einlasstiefe hat, und der Lattenrost hat 7,5 cm höhe.

Muss ich dann eine Matratze kaufen die für 21 cm passt oder muss ich die 7,5 cm vom Lattenrost wegrechnen und komm so auf ca 14 cm?! :)

Ich weiß nicht ob man sich da auskennt aber ich kann es leider nicht anders schreiben :D

Danke schon mal.

...zur Frage

100 x 200 cm Ikea-Bett?

ich bin vor ein paar Tagen umgezogen und wollte mir heute ein neues Bett zulegen ohne Matratze und Lattenrost, da ich das von meinem alten Bett verwenden kann. nach meinen eigenen Messungen umfasst die Matratze 96 x 197 cm, sprich 100 x 200 cm. Das Problem ist jetzt, dass es bei Ikea nur Einzelbetten in der Größe 90 x 200 cm gibt. Das gleiche bei allen anderen Möbelhäusern. habt ihr eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Vorschläge für Betten in 135 Breite oder hat Ikea 135x200 Betten?

Ich habe eine neue Matratze (135x200) meiner Vormieterin übernommen aber brauche nun ein neues Bett. Problem: Standard- Bettgröße 140x200 Wie schlimm würde es mit einer Lücke sein? Btw hat jemand einen guten Ratschlag wo man günstig ein Bett kaufen kann?

Dankeschön :)

...zur Frage

kann man auf ein boxspringbett einfach eine Matratze legen die sonst für normale betten verwendet wird?

oder brauch ein boxspringbett spezial Matratzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?