betten lüften?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber klaro und wenns geht am besten in die Kälte, dann tust du was gegen die kleinen Monster und ihre Ausscheidungen im Bett-siehe Foto - schon ziemlich eklig oder?

das lebt in deinem Bett - (Haus, Bett, Lüften)

Nein das mach ich nicht! Meine Mutter hat das aber früher immer gemacht. Ich finde das sinnlos, weil durch lüften das Bettzeug zwar frisch riecht, aber der Schweiss den man nachts abgesondert hat, dadurch nicht eliminiert wird. Ich bezieh mein Bett daher alle 2 Tage frisch. 1 Mal /Woche werden auch die Mikrofaser- Decke und Kissen komplett gewaschen.