Warum sind die Bettelarmband Anhänger so teuer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na ja, Du kannst mal ausrechnen, wieviel Materialwert Dein Handy hat, oder ein Auto....

Du bezahlst ja nicht nur die Materialkosten, sondern alle Bearbeitungsvorgänge, von der Scheideanstalt über den Hersteller, ggf. den Großhändler, bis zum Juwelier inklusive der Gewinnspanne aller beteiligten Betriebe und der Mehrwertsteuer.

Von daher ist verarbeiteter Schmuck nie als Wertanlage geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe für dne letzten silberanhänger etwas über 20 euro gezahlt. also es gibt auch anhänger um die 20 euro. einfach mal onkel google fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xhunmanu
12.01.2016, 12:47

Silber Anhänger kriegt man schon, ja.

Bin aber eher auf 585 Gold aus, da meine Freundin nur goldene Anhänger hat.

0

Die von Thomas Sabo sind eigentlich immer recht günstig und sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xhunmanu
12.01.2016, 11:38

Sind aufjeden Fall schöne Sachen dabei, werde mir zuhause mehr davon anschauen, dankeschön

0
Kommentar von Russpelzx3
12.01.2016, 12:02

Gerne

0

Gold ist nunmal teuer... Gold+Verarbeitung+Profit+Steuern=brutto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Anhänger von Amor..kostet so um die 20,00 €. Habe ihn auch geschenkt bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?