bettelarmbänder noch modern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, die sind noch modern, sie waren es auch schon in den 50iger-Jahren. Kam aus den USA, wo man solche Anhänger an der Armbändern Charms nannte, und bis heute ist das noch ein Begriff. Ich habe selbst beruflich viel mit Schmuck älterer Epochen zu tun, daher verfüge ich über einen gewissen Überblick. Ganz persönliche Meinung: Bettelarmbänder sind ein praktische Idee. Andere können einem immer etwas schenken, was so ein Armband vervollständigt, was aber nicht so ins Geld geht wie ein komplettes Armband oder ein einfaches dickes. Laß Dich nicht beeinflussen von Meinungen, "in" oder "out" wurde hauptsächlich geschaffen, um immer wieder Neues auf den Markt zu bringen und Kunden klarzumachen, wieder etwas zu kaufen. Wenn Du so ein Armband schön findest, trage es mit Freude ohne sich um andere Meinungen zu kümmern.

Es ist deine Entscheidung was In und Out für dich ist. Du musst selber für dich wissen was dir gefällt und was nicht ,desshalb nimm das worauf du gerade lust hast.

GLG

angelinotoni

ach die sind eigentlich NIE OUT.... und außer SABO gibts ja auch noich Andere sehr kreative oder die "antiken" Man sollte immer seinen EIGENEN Stil pflegen und nicht nur mit der Masse rennen... :) LG

http://www.bettelarmband.org/

nice day

Wenn du nur immer nur dem nachrennst, was andere als "in" bezeichnen, dann hast du echt ein hartes Leben...

Ist doch egal ob in oder out wenn es dir gefällt dann hol dir eins ;)

Was möchtest Du wissen?