bettelarmbänder noch modern?

5 Antworten

Nein, die sind noch modern, sie waren es auch schon in den 50iger-Jahren. Kam aus den USA, wo man solche Anhänger an der Armbändern Charms nannte, und bis heute ist das noch ein Begriff. Ich habe selbst beruflich viel mit Schmuck älterer Epochen zu tun, daher verfüge ich über einen gewissen Überblick. Ganz persönliche Meinung: Bettelarmbänder sind ein praktische Idee. Andere können einem immer etwas schenken, was so ein Armband vervollständigt, was aber nicht so ins Geld geht wie ein komplettes Armband oder ein einfaches dickes. Laß Dich nicht beeinflussen von Meinungen, "in" oder "out" wurde hauptsächlich geschaffen, um immer wieder Neues auf den Markt zu bringen und Kunden klarzumachen, wieder etwas zu kaufen. Wenn Du so ein Armband schön findest, trage es mit Freude ohne sich um andere Meinungen zu kümmern.

Wenn du nur immer nur dem nachrennst, was andere als "in" bezeichnen, dann hast du echt ein hartes Leben...

Es ist deine Entscheidung was In und Out für dich ist. Du musst selber für dich wissen was dir gefällt und was nicht ,desshalb nimm das worauf du gerade lust hast.

GLG

angelinotoni

Billige Alternative zu Thomas Sabo?

Gibt es eine billige Alternative für die Charms und Armbänder für Charms von Thomas Sabo?

...zur Frage

Pandora armband ...

Hallo ich wollte euch fragen ob ihr ein schönes armband von pandora kennt Ich kenn mich nicht gut aus habe ein armband von thomas sabo und würde mir gerne eins kaufen von pandora kaufen kennt ihr welche ? Google hat mir jz nicht viel weiter geholfen

...zur Frage

Taugt der Schmuck von Thomas Sabo was?

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Qualität und so mit Schmuck von Thomas Sabo ? Und können sich Mädels / Frauen darüber freuen oder ist der zu billig? Danke fürs antworten!

...zur Frage

thomas sabo erkennen?

hallo ich hab ne frage ich hab ein bettelarmband mit anhängern geschenk bekommen & will wissen ob das thomas sabo ist. steht es iwo drauf oder kann mans iwie erkennen ? weil durch bilder im inet komm ich nicht weiter. auf dem armband & auf den anhängern steht noch 925 drauf also silber. kann mir jmd helfen wie ich es jetzt erkenn? mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Wie elastisches Thomas Sabo Armband enger stellen?

Hallo, ich habe dieses elastische Armband von Thomas Sabo bestellt und es kam heute an, aber leider ist es viel zu weit. Ich denke, dass man es doch bestimmt enger machen kann. Habe es aber noch nicht herausgefunden wie...vielleicht kann mir jemand weiter helfen das wäre toll. Es ist dieses hier: http://shop.fcbayern.de/de/643/29/-fc-bayern-Thomas_Sabo_Charm_Armband--/?adword=google/DE/DE_Product_Listing_Ads/%20FC%20Bayern%20Thomas%20Sabo%20Charm%20Armband%2013215/%7Bkeyword%7D&gclid=CNjgz_i9p80CFe8W0wodLiEE4Q

vielen dank schon mal wenn es doch nicht weiter geht, werde ich es wohl zurück schicken müssen ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?