Bettdecke die viel "Luft und Volume" drin hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meine Güte, weißt du eigentlich was du willst? Es gibt 1000 Füllungen. Für den Winter, dazwischen, und für heißen Sommer gibt es das Ultraleichtbett. Kamelhaar, Kunstfaser, Baumwolle, Seide, und noch viel mehr. Guck bei centatstar nach. Ich habe für den Winter die GOLF VON ALASKA DAUNE, das ist genial, leicht und fluffig, und so gut wie eiderdaune!

www.centa-star.com

Genau deshalb habe ich gefragt, da ich mir nicht auskenne. Also es sollte für Winter sein, warm sein (da ich leicht friere) und leicht sein. Aber auch nicht sehr teuer, da ich leider knapp mit der Geld bin.

0
@nixe83

Dann muss es wohl eine Kunstfaserdecke sein, für Golf-von-Alaska-Daune muss man schon 350 bis 400 EUR rechnen, aber immer noch billiger als Eiderdaune (4.000 EUR)

Geh in ein gutes Bettwarenfachgeschäft und lass dich beraten. Wenn man für Müll das Geld rausschmeißt, bringt es auch nix.

0

Was möchtest Du wissen?