bettaufbau ikea skorva

0 Antworten

Sind bei den Ikea-Betten schon Lattenroste dabei?

ich habe gerade den neuen ikea-katalog vor mir liegen da gibt es ein super bett für 71 euro. dabei steht: ohne auflage. meinen die da die matratze oder ist auch kein lattenrost dabei? ich steig da nicht so ganz hinter...wenn kein lattenrost dabei ist: wo bekommt man die dinger günstig?

...zur Frage

Warum quietscht mein MALM-Bett (IKEA)?

Hallo,
ich hab das Bett "Malm" von Ikea in 1,40. Ich habe zwei feste Lattenroste (nebeneinander natürlich) drin. Ca. 1 Jahr war alles gut, aber jetzt quietscht es (leise, "winselnd") bei jeder Bewegung. Es wäre nicht so, dass ich deshalb nicht pennen kann, aber es nervt schon, grade wenn man mal was anderes im Bett macht als schlafen.

Was quietscht da? Hat jemand dasselbe Problem? Was kann ich tun?
Habe mir den Bettkasten mehrfach angesehen und die Schrauben nachgezogen. Kann eigentlich nicht finden, was da quietschen soll.

...zur Frage

Möbelstück altert in Würde - Bedeutung?

Was bedeutet: Echtholzfurnier; das Möbelstück altert in Würde ? Es handelt sich hier um ein Ikea Bett und steht bei Haupteigenschaft.

...zur Frage

Babybett bauanleitung oder welche schrauben?

Ich habe dieses bett geschenk bekommen (gebraucht) jedoch ohne informationen bezüglich hersteller schrauben etc, hätte jemand informationen welche schrauben benötigt werden oder eine bauanleitung?

...zur Frage

Ikea Bett gesucht?

Hey ich suche dieses typische weiße Ikea Bett was auch so ein Gitter hat wo viele eine Lichterkette anhängen.
Weiß jemand wie dieses Bett heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?