Bett zum mitnehmen!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

also die klassichen Luftmatratzen sind natürlich nichts, aber es gibt mittlerweile so ganz dicke (hohe) aufblasbare Matratzen. Die werden z. B. mit einem Fön oder mit einer integrierten Fuß-Pumpe aufgeblasen. Auf der Oberseite sind sie mit Velour bezogen. Die Luft geht durch das große Ventil auch schnell wieder raus, wenn man weiterziehen will. Und die sind ganz bequem, gibt es in verschiedenen Breiten. Ich habe mal ein halbes Jahr auf so einem Teil geschlafen, weil ich noch kein Bett hatte!

kannst du dich noch an die marke und den preis erinnern? weil bei amazon sind sogute wie alle schlecht bewertet. und das ich 3mal in der nacht luft nachpupen muss will ich auch nicht

0

kannst du dich noch an die marke und den preis erinnern? weil bei amazon sind sogute wie alle schlecht bewertet. und das ich 3mal in der nacht luft nachpupen muss will ich auch nicht

0

netto hat diese woche eine art reisebett in klappform im angebot für 20€ die is bequem und ist da sie zusammenklappbar is einfach und kompakt zu transportieren....

sowas wäre super, hab auf der homepage von nettp geschaut aber nichts gefunden! ich denk ich fahr mal morgen vorbei und schau mir das ding mal an danke

0

sowas wäre super, hab auf der homepage von nettp geschaut aber nichts gefunden! ich denk ich fahr mal morgen vorbei und schau mir das ding mal an danke

0

Feldbetten sind bequem für ein paar nächte und leicht zu transportieren. :)

gibts große unterschiede bei feldbetten? und mehr als 30-40 euro wollte ich nicht ausgeben!

schaffe dir eine vernünftige l-matratze an, für1-2 nächte halten sie immer die luft stabil

ein einfaches Feldbett, bequem, leicht und handlich.

wie viel willst du denn ausgeben ?

Was möchtest Du wissen?