Bett vor der Heizung, Gesundheit?

2 Antworten

JA das ist ein Problem den so wird   weder der ganze  Raum warm noch  wird zb Schimmelbildung verhindert!

Ein Heizung muss   immer frei sein den sonst hat man  keine gleichmäßige Erwärmung!Außerdem kann man die Heizung in der nächstliegenden kalte zeit nicht aus  lassen!

Derzeit ist es nachts recht  kalt also müsste geheizt werden und so na an der warmen Heizung ist auf Dauer nicht gesund!

hatte ich auch mal, zu hohe Temperaturunterschiede! Nicht auf Dauer zu empfehlen!

0

Nicht nur ein Problem dieser Art, sondern die Heizkosten steigen wenn Du abends abschaltest um am nächsten Tag wieder an.....

Meine Wand schimmelt?

So ich bin seit Oktober in eine neue "renovierte" Wohnung gezogen seit Oktober fängt die Außenwand im eck an zu schimmeln, so vorhin wollte ich hinter meinem Bett saugen und da seh ich noch weitere Schimmel flecke oh Mann ich ruf den Vermieter an und der kreischt gleicj sie lüften net sie heizen net ehm ich Lüfte jeden Morgen und Abend dann kann schonmal nicht stimmen und die Heizung kann ich schlecht auf 5 drehen außer er bezahlt mir die Heizkosten Ende des Jahres der spinnt doch die Wand von ausen wird immer nass und er sieht das nicht ein was zu machen da sagte ich Dan muss ich zum Mieterschutz gehen macht er machen sie das wenns ihne net past ziehen sie aus. Er will das nicht weg machen außer er macht alles neu und ich Zahl die Kosten what?  Hat jemand das Problem auch ? Ist der Vermieter verpflichtet das zu entfernen weil es ist nur diese eine Wand sonst niergend und ein Gutachter würde mich 300€ kosten 😩

Danke im Voraus

...zur Frage

Das Kinderzimmer und die Heizung (Gefahrenherd)..bitte um Vorschläge!

Guten Abend ! Mein Junge beginnt langsam (noch) unkontrolliert seine ersten Strecken zu laufen. In seinem Zimmer ist eine Heizung, ca. 50 hoch, das Fensterbrett reicht nur zur Hälfte darüber, zur anderen Hälfte ragt sie raus, so auch ein eckig verkleidetes Heizröhrchen. Natürlich dachte ich schon an Heizkörperverkleidung, aber da komm ich ja über die ungünstigen Maße nicht hinaus. Und ja, das ist ja mein Stammplatz bereits und ich passe auf...gibt es hier zusätzlich für eine gute Lösung ?

Hat jemand einen schlauen Tip für mich ? Vielen Dank !

lg jimmini

...zur Frage

So warm am Abend?

Immer wenn ic abends schlafen gehe bzw im Bett liege und was gucke ist es immer so verdammt warm und ich verstehe nicht warum.ok klar es ist Sommer aber Wrm ist die Wohnung so heiß,dass verstehe ich irgendwie nicht denn die Heizung ist nicht an und vor allem haben wir am Fenster 2 Glasscheiben was laute Geräusche verhindert und Luft die da so rein kommt. Wie bleibt die Wohnung dann immernoch so warm ?was soll ich dagegen machen wenn mir Abends im Bett so heiß ist.50 mal drehen,Decke umdrehen und das alles hilft nicht zumindest nur für eine kurze Zeit

...zur Frage

Like einer Facebook-Seite "unsichtbar" machen

Guten Abend, ich möchte 1-2 Gefällt mir Angaben von mir verdecken, weil die nicht unbedingt jeder sehen muss.

Diese Seite habe ich jedoch vor Monaten mal geliked, d.h.ich kann sie im Aktivitätenprotokoll nicht mehr unsichtbar machen, weil es zu weit in der Vergangenheit liegt.

Möglichkeiten? Danke.

...zur Frage

Wie befestige ich ein Brett an meinem Bett?

Hallo 🙋 Mein Bett steht ganz an der Wand an meiner Heizung. Dadurch das die Heizung aber nicht die ganze Wand entlang geht, ist bei der linken Hälfte meines Bettes (Doppelbett) eine große Lücke wo ich gerne ein Brett hinmachen würde,da, da die ganze Zeit mein Kissen reinrutscht,was sehr nervt. Ich weiß aber nicht wie ich das hinschrauben soll. Kann mir da jemand helfen? MfG Anna

...zur Frage

Heizung entlüften, aber kein Zugang zum Ventil

Hallo zusammen,

in meiner neuen Wohnung wird ein Heizkörper nur zur Hälfte warm. Ich vermute, dass er entlüftet werden muss. Leider befindet sich die Seite mit dem Ventil so nah an der Wand, dass ich keine Chance habe an das Ventil zu kommen.

Gibt es eine alternative Möglichkeit die Heizung zu entlüften? Oder muss die Heizung von der Wand abgebaut werden? :-( Danke im voraus!

Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?