Bett "streichen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da würde sich Klebefolie prima eignen. Einfach mal bei einem Werbetechniker in der Nähe fragen. Also die, die Schaufenster, Schilder, Autos usw. bekleben. Bei denen gibt es hochwertige Klebefolien in vielen Farben, die auf Glas gut haften und sich sogar später mal wieder entfernen lassen. Die Kosten dürften sich auch in Grenzen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das scheint irgendein Stoff oder Plastikbezug zu sein, also hilft nur neu beziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn766
10.10.2016, 14:32

Hab vergessen zu erwähnen das es Glas ist

0

Leider lässt sich nicht erkennen, was lila ist? Das sieht aus wie Stoff?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn766
10.10.2016, 14:31

Nein das ist sowas wie Glas das spiegelt nur mein Bett ab 😅

0
Kommentar von einhorn766
10.10.2016, 14:35

Ja ich guck dann mal was besser wäre aber dann :)

0

Ist das violette Stoff? Schaut so faltig aus!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn766
10.10.2016, 14:29

Nein das ist sowas wie Glas :D

0
Kommentar von einhorn766
10.10.2016, 14:30

Das spiegelt mein Bett ab

0
Kommentar von einhorn766
10.10.2016, 14:33

Wie geht das

0

ist das holz ?  wenn ja - abschleifen , grundieren, streichen.  sieht irgendwie etewas weich / fexibel aus...  ansonsten vielleicht ne  Klebefolie verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn766
10.10.2016, 14:30

Dankee aber Ehm das ist sowas wie Glas sieht nur so Falltig aus weil das mein Bett abspiegelt

0
Kommentar von einhorn766
10.10.2016, 14:33

Okay danke:)

0

Was möchtest Du wissen?