Bett Straßenklamotten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

solange die nur auf der decke saßen, und nicht darunter oder auf dem laken und schon garnicht auf dem kissen, wäre mir das total egal.

aber selbst wenn... solange die mit ihren klamotten nicht auf der straße rum sitzen bereitet mir das aber auch nicht unbedingt sorge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheitlich bedenklich fände ich es nur, wenn der "Besuch" vorher mit seinen Klamotten in einer Mülltonne gewühlt, oder sonst was versüfftes getan hätte.

Ekelig finde ich es allerdings schon. Erst recht wenn es andere Leute und nicht ich selber gewesen wäre, der mit Straßenklamotten auf meinem Bett gesessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was sich evt. auf Deiner Betwäsche tummelt, hast Du längst eingeatmet, weil Ihr Euch nicht umgezogen habt.

Also kannst Du auch in dem Bett schlafen. Oder Du beziehst es neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man auch direkt im Treppenhaus auf dem Boden schlafen. Sowas ist voll ekelig. Am besten hat die Person vorher noch schön im bus gesessen und dann schön aufs Bettchen. Pfui

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich davon fernhalten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Ich seh da nirgends ein Problem... Ich würd auch dort auf der Straße schlafen wo vorher mal ein Bett stand :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?