Bett-Schrank-Regal Kombination?

4 Antworten

Oder was meinst du jetzt genau? Also die gibt bzw gab es mal bei ikea

Danke für die Antwort ich habe jetzt die Frage noch einmal berichtigt und ein Bild hinzugefügt, da es bei mir Probleme mit dem Internet gab ;(

0

ok kein ding ☺

0

Hier ist jetzt nochmal das Bild, da ich vergessen hatte es mit hochzuladen ^^

So etwas in der Art meinte ich - (Innenraumausstattung, Bett-Schrank Kombination)

Tut mir leid diese Frage bestand eigentlich mal aus mehr Text und einem Bild nur, dass es bei mir ein Problem mit dem Internet gab und dadurch die Hälfte verschluckt wurde, aber danke für die Antworten. Ich werde die Frage noch einmal richtig stellen ^^

Was ist der Unterschied zwischen Krebs und Krabbe?

liegt es vielleicht an der größe oder hat es vielleicht mit der gattung zutun??

...zur Frage

ist es schwer ein bett zu bauen?

Ist es schwer ein bett zu bauen. Also ich bin ein 13 jähriges Mädchen und hab schon oft komoden und schränke gebaut und jetzt will ich mir ein neues bett kaufen ,um Geld für einen Aufbau Service zu sparen will ich das bett selber bauen. Und ist es nun schwer ein bett zu bauen. Auf dem Bild seht ihr das Bild

...zur Frage

Gibt es eine Tastenkombination für das Abpumpen von Wasser bei einer Miele Spülmaschine?

Hi

Habe gehört dass es Tastenkombinationen an Spülmaschinen gibt mit denen man das Wasser abpumpen lassen kann, also dass man das Wasser manuell abpumpen lassen kann wenn man einen Spülvorgang abricht. Kennt jmd. so eine Kombination oder kennt jmd. vllt. so eine Art Verzeichnis aller Kombinationen für alle Spülmaschinenmarken?

Gruß Jogenist

...zur Frage

Zigarettenspitze

Hallo, wisst ihr zufällig ob man sich eine Zigarettenspitze selber bauen kann und wenn ja wie ?

...zur Frage

Do it yourself Schrank!Wo bekomme ich günstiges Holz?

Huhu an alle,

ich möchte mir ein Regal/Schrank bauen und suche nun Holz welches nicht zu teuer ist. Hat jemand Rat?

...zur Frage

Wo gibt es diese Betten zu kaufen?

Hei ihr Ich suche schon seit längerem nach einer passenden Bett-Kombination welche in mein relativ kleines Zimmer passt. Jetzt habe ich diese Betten im Internet gefunden, allerdings ohne jeglichen Hinweise wo man so eins in der Art kaufen kann. Wisst ihr vielleicht wo man solche Betten kaufen, oder ob man sie vielleicht selber bauen kann/muss? Schon mal Danke für die Antworten :) LG Natmary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?