Bett ohne Lattenrost?gibt es das?

2 Antworten

hab ich schon geschaut,ist leider zu teuer.unter 1000 hab ich nichts gefunden.trotzdem danke!

Hallo,

es gibt gute Betten bzw. Rahmen von Auping. Du kannst auch auf Taschenfederkern umschwenken. Hochwertige Hersteller von Taschenfederkernmatratzen benutzen anstatt eines Lattenrostes sogenannte Untermatratzen, das sind Metallfedern mit einer festen Stoffbespannung und darauf kommt die Taschenfederkernmatratze. Gibt es von Röwa, Schramm, Superba, Treca, usw.

Beste Grüße

Bettsystemshop.de

Gleicher Lattenrost, anderes Bett?

Könnte ich den Lattenrost von meinem jetzigen Bett für ein neues Bett (von IKEA), das die gleichen Maße (140x200) hat verwenden, oder passt das dann irgendwie nicht? LG

...zur Frage

Ikea SULTAN LOVUND Lattenrost - Auseinanderbauen?

Hallo,

folgendes Problem... wir haben einen Lattenrost 140x200 gekauft... Das Problem stellt nun das nach oben verfrachten in den 1. Stock dar... Leider ist beim Trepenaufgang die Höhe an einem Punkt zu niedrig... Leider geht wohl nichts daraun vorbei, dass wir den Lattenrost komplett auseinander bauen müssen.. hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? Die Latten sind bei diesem Rost ja mit Gummistopfen befestigt, diese müssten eig ganz gut auseinanderzubauen sein... oder?

Bitte spart euch die Komentare mit, warum habt ihr einen Lattenrost gekauft wenn er nicht nach oben geht... der alte Lattenrost auch 140x200 ging damals auch gut rein... Allerdings war dieser nicht ganz so Dick also konnte man diesen mit mühe und not durchbekommen..

LG Limönchen

...zur Frage

Welches Lattenrost ist am besten ( Ikea)?

Hallo , ich will mir das LEIRVIK Bett von Ikea ( 140cm ) kaufen und dazu eins vond en angebotenen Lattenrosten holen : Leirsund-Lönset-Luröy-Sultan Luröy . Die Leirsund ist am teuersten und Sultan Luröy am günstigsten ? Weil bei einem Mädelsabend , meine Freundin auch mit im Bett schlafen würde sollte das Lattenrost schon mindestens 140kg aushalten.

LG , tea

...zur Frage

Wieso lieben alle die 140x200 Betten?

Reicht ein Bett mit 90x200 cm nicht für eine erwachsenen Person aus?

Wieso empfehlen alle stattdessen 140x200 cm?

...zur Frage

Lattenrost alleine kaufen?

Hallo,

ich habe mir gerade ein Bett bei Ikea gekauft: Leirvik 140x200. Ich weiß nicht, ob das jemandem etwas sagt. Jedenfalls dachte ich, da ich ja schon ein Bett mit diesen Maßen habe, brauche ich weder Lattenrost noch Matratze. Bei Abbau meines alten Betts stellte sich aber raus, dass der Lattenrost von meinem alten Bett spezifisch für das Bett ist und nur zu diesem Bett passt. Meine Frage ist, ob ich den Lattenrost auch alleine kaufen kann und ob dieser auch spezifisch für mein neues Bett sein muss, oder ob das egal ist, hauptsache 140x200?!

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...

Liebe Grüße und schönen Sonntag euch :)

...zur Frage

was ist richtig bettbeine oder bettfüße ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?