Bett oder '' bettsofa''?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Gästecouch ist niemals ein Ersatz für ein richtiges Bett.

Ein paar Tage kann man auf der Klappcouch schlafen, länger auch nicht.

Wenn Du Dir Deine Wirbelsäule nicht ruinieren willst, kaufe Dir ein richtiges Bett, und eine perfekte Matratze, denn diese ist das A und O für einen guten Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bettsofas sin eigentlich besser als normale Betten. Aber du musst beim Kauf auf die Gemütlichkeit achten. Das ist das einzige, wo die meisten Betten besser sind.

Hoffe ich hab dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur drauf schlafen willst und eine größere Wohnung hast, definitiv ein Bett. Die Bettsofas sind oft härter und unbequemer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde gucken wie groß das zimmer ist ..denn wenn möglich wäre ja beides schon besser.denn wenn du voll gestresst von der arbeit kommst und nur noch schlafen willst, musst du er noch dein bett aufbauen -.- von daher bin ich eher für bett !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ein bett ist bequemer, auf jeden fall. aber ein bettsofa sieht natürlich besser aus. probier einfach mal aus, ob du mit nem sofa zurecht kommst. man kann doch probeliegen veranstalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich find ein bett bequemer.. das is halt extra zum schlafen gemacht.. ich hab jetzt grad aber auch so ne aufklappbare couch, aber ich finds furchtbar darin zu schlafen.. mir tut morgens immer alles weh.. Ok, kann natürlich auch daran liegen dass es 200€-Couch vom Lidl is, aber naja.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bett ist besser wenn der platz reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bettsofa würde ich an deiner stelle nehmen. hatte auch erst ein normales bett habe mich dann aber entschieden ein bettsofa zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?