Bett mit farbe überstreichen?

3 Antworten

Kommt auf das Material an. Holz ist einfach: Mit Schmirgelpapier anrauhen, feucht abwischen, warten bis es trocken ist und mit Holzfarbe anstreichen (Preis unterschiedlich, etwa fünf Euro die Dose. Auf der steht auch drauf, wie viel qm sie schafft). Bei Kunststoff und Metall bin ich ratlos. Es gibt da auch spezielle Farben, aber ich kenne mich in der Vorbehandlung nicht aus.

die meisten möbel werden aus pressholz hergestellt. die meisten von den haben eine kunststoffschicht, deswegen kannst du streichen vergessen

das einzige was mir einfällt ist das du sie bekleben kannst. in baumärkten und möbelgeschäften findest du eine klebefolie die speziell für sowas hergestellt werden

Dankeschön, ich werde mich mal informieren :)

Habe noch eine frage finde so eine wand wie hinter diesem bett sehr schön kann mann sowas auch kaufen oder nur selber bauen ? Wenn ja wieviel beträgt der kosten aufwand ungefähr ? :)

0
@alinaa1109

mit 150 euro musst du schon rechnen

du brauchst das holz, tapete, kleister, farbe, die leuchten, kabel, schalter und etwas kleinkram wenn du es genau so haben möchtest

solche led spots bekommt man schon für 10 euro. DU SOLLTEST AUF GARKEINEN FALL HALOGENLEUTEN NEHMEN, EGAL WAS DER VERKÄUFER SAGT

du brauchst da keine starken um das zimmer zu beleuchten sonder schwächere für deko

0

am besten Farbe und Pinsel ! >Was benötige ich noch dazu ?< was es Kostet ? vom Foto, frage dein Papa, der das machen und bez muss

Zimmer streichen- aber welche Farbe?

Hallo ich hab mal eine Frage: Ich wünsche mir von meinen Eltern ein neues Zimmer zum Geburtstag bin 12 und ein Mädchen aber ich möchte eher so ein Zimmer was ich dann auch bis ich 14 bin oder so behalten und nicht davor schon wieder neu streichen.... Ich habe einen lilanen Teppich aber wollte mein Zimmer nicht lila streichen (im Moment ist es pink...:() Ich dachte vielleicht an helles Grau oder Beige passt das? achso ja ich habe kirschholzparkett in meinem Zimmer und meine Möbel bestehen aus dem gleichen Holz. Wenn ich im mein Zimmer komme wirkt es sehr dunkel und eng und das möchte ich jetzt ändern

Bitte schnelle Antwort ich habe am 7.8. Geburtstag

LG apple781

...zur Frage

Müssen bei euch Möbel zusammen passen?

Wenn ihr ein Bett, einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch kauft für ein Zimmer, dann alle aus der selben Serie oder zumindest selbe Farbe/Material oder um mehr Abwechslung zu haben unterschiedliche?

...zur Frage

Welche Farbe passt zu Lila? (Zimmerschtreichen)

Ich will mein Zimmer neu gestalten und ich hab Lilane vorhänge... Ich wollte fragen mit welcher farbe ich Wände, Bett, Schreibtisch und Kleiderschrank bemalen soll...

Bitte nur ernsthafte fragen. Danke im Voraus

...zur Frage

Jugendzimmer auf 10 m2

Hallo, ich hab da ein Problem. Und zwar ich möchte mein Zimmer neu einrichten( neue Möbel,streichen usw.) Aber ich hab nur 10 m2 zur Verfügung, deshalb passen da nur ein Kleiderschrank (möglichst Schwebetürschrank) ,ein Schreibtisch und ein Bett (120x200). Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen wo ich gute Möbel herbekomme, die möglichst abgestimmt sind. Farbe: Weiß, Brombeere-Lila,Schwarz)

Hier hab ich noch einen Schrank rausgesucht:

http://www.roller.de/kleiderschrank-vabene-weiss-brombeer/000194016400/ (Kleiderschrank)

Könnt ihr mir sagen ob er euch gefällt?

Mit freundlichen Grüßen

SmiLeCookie98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?