Bett mit farbe überstreichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf das Material an. Holz ist einfach: Mit Schmirgelpapier anrauhen, feucht abwischen, warten bis es trocken ist und mit Holzfarbe anstreichen (Preis unterschiedlich, etwa fünf Euro die Dose. Auf der steht auch drauf, wie viel qm sie schafft). Bei Kunststoff und Metall bin ich ratlos. Es gibt da auch spezielle Farben, aber ich kenne mich in der Vorbehandlung nicht aus.

die meisten möbel werden aus pressholz hergestellt. die meisten von den haben eine kunststoffschicht, deswegen kannst du streichen vergessen

das einzige was mir einfällt ist das du sie bekleben kannst. in baumärkten und möbelgeschäften findest du eine klebefolie die speziell für sowas hergestellt werden

Dankeschön, ich werde mich mal informieren :)

Habe noch eine frage finde so eine wand wie hinter diesem bett sehr schön kann mann sowas auch kaufen oder nur selber bauen ? Wenn ja wieviel beträgt der kosten aufwand ungefähr ? :)

0
@alinaa1109

mit 150 euro musst du schon rechnen

du brauchst das holz, tapete, kleister, farbe, die leuchten, kabel, schalter und etwas kleinkram wenn du es genau so haben möchtest

solche led spots bekommt man schon für 10 euro. DU SOLLTEST AUF GARKEINEN FALL HALOGENLEUTEN NEHMEN, EGAL WAS DER VERKÄUFER SAGT

du brauchst da keine starken um das zimmer zu beleuchten sonder schwächere für deko

0

am besten Farbe und Pinsel ! >Was benötige ich noch dazu ?< was es Kostet ? vom Foto, frage dein Papa, der das machen und bez muss

Was möchtest Du wissen?