Bett kaputt gemacht, zahlt die Versicherung?

3 Antworten

ein Lattenrost? Wie viel hat der mal gekostet und wie alt ist der? Wenn es ein 100 EUR Teil ist, das 8 Jahre alt ist, hat der 0,0 EUR Zeitwert und dann zahlt eine Versicherung natürlich auch nichts mehr... Viel mehr wird er nicht gekostet haben, wenn er so leicht kaputtgeht. Kauf einfach einen bei ALDi oder nem anderen Billigladen für 50 EUR und gut ist...

wie teuer das war weiß ich grad nicht, werd sie noch mal fragen, also sie hat das Bett erst ein halbes Jahr, ist halt irgendeins von Ikea und anscheinend nicht sehr stabil -.-

0

Hallo,

melde den Schaden deiner Versicherung. Denn du hast das Bett beschädigt. Wenn du es genauso schilderst liegt sogar ein Verschulden vor. du hast nicht aufgepasst, bist mit den kopf angestossen und daher mit zu viel schwung ins bett gefallen.

deine Freundin muss dann den beleg des bettes + Foto einreichen bei deiner Versicherung. die wird prüfen ob sie dann was erhält (Zeitwert).

So etwas übernimmt keine Versicherung ROFL

Verscherung, hat wer Erfahrungen mit der `Züricher- Versicherung`Falls ja, welche?

Ich wüßte gern wer welche Erfahrungen mit der Züricher Versicherung hat.

...zur Frage

Übernimmt die Haftpflicht bei Schäden unter angehörigen?

Hallo Leute.

und zwar hat mein Bruder bei einem Besuch in meiner eigenen Wohnung beim Öffnen meines Fensters nicht aufgepasst und das Fenster ist gegen die Küchenplatte gekracht, wobei ein Riss in der Scheibe entstand. Nun sind wir familienhaftpflicht-versichert. Ich wohne alleine, aber bin noch Student, was mich meines Wissens nach noch in die Versicherung einbindet. Somit meine Frage, übernimmt die Haftpflichtversicherung den Schaden an meiner Scheibe, auch wenn mein Bruder und ich unter der gleichen Versicherung gedeckt sind? Entschuldigt, wenn ich hier einiges falsch verstanden habe, was die Haftpflichtversicherung angeht. Kenne mich bei diesem Thema nicht sonderlich aus. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

zahlt die versicherung in meinem fall?

meine austauschschülerin hat ihr handy auf meinem bett unter dem kissen liegen lassen und als ich auf meinem bett gestiegen bin habe ich das display zerbrochen. ich habe nicht gewusst dass das handy dar war weil ich davor nicht im zimmer war. frage ist ob meine versicherung dies jetzt bezahlt weil ich ja das handy bei mir zuhause kaputt gemacht habe.

falls es von nöten ist; meine eltern sind bei allianz und bei der continentale versichert

...zur Frage

übernimmt die Haftpflicht Versicherung einen Schaden an einem Auto?

Hallo, wir wollten meinen Eltern eine Freude machen und das Auto waschen. Mein Freund hat dabei leider die falsche Seite vom schwamm genommen und jetzt sind auf der Motorhaube viele kleine kratzer.
Wird seine private Haftpflicht Versicherung den Schaden wohl übernehmen?

lg

...zur Frage

Prüft die Haftpflicht bei einem Kassenzettel ob der Artikel evtl. zurück gegeben wurde?

Folgender Fall / Frage beschäftigt mich :

A hat ein Ding, B macht das Ding kaputt und muss es ersetzen, B braucht aber ewig lange, sodass A sich das Ding selber kauft. B will nun den Kassenzettel von A um ihn der Versicherung zu geben. Könnte A nicht rein theoretisch das Ding zurückgeben, weil er es garnicht so toll findet und zusätzlich das Geld einkassieren welches B von der Versicherung bekommt und an A zahlt ?

Oder prüft eine versicherung anhand des Kassenbons ob die Ware zurückgegeben wurde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?