Bett kapput wegen sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo popobumser! Also ich würde der Versicherung den Schaden melden. Aber bitte bei der Wahrheit bleiben! Sollte auch nur 1/2 Bett ersetzt werden, so ist dies auch ein Erfolg. Anderseits empfehle ich doch zum Kauf eines stabileren/belastbaren Bettes, auch wenn es etwas teurer sein sollte. Die Versicherungen kennen bestimmt schon solche Vorkommnisse. Die sind bestimmt schon abgehärtet , könnte mir vorstellen, dass sie noch ganz andere "Geschichten" auf Lager haben. LG aus Hannover.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann erklärt der Versicherung mal warum. Ich glaube nicht, dass die das übernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Hängt von den Konditionen ab. ( mit deiner Versicherung )
Kauf doch einfach ein stabileres Bett 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Begründung glaub ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
03.04.2016, 04:44

😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?