Bett ist zusammengekracht, was machen?

Rekonstruktion - (Haus, Bett, IKEA)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bett reparieren? Ich weiß ja nicht, wie gut Dein Werkzeugkoffer ausgestattet ist, ich hätte alles an Werkzeug und Material da... Habe mein Bett eh selbst gebaut: Billiger und stabiler!

Ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als mit der Matratze am Boden vorlieb zu nehmen. Ist der Boden zu dreckig für die Matratze, leg halt eine Plane, Bett-Tuch oder Wolldecke drunter.

wie dein werkzeugkoffer ausgestattet ist xD

0

Matratze auf den Boden legen. Eine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben :/

Ja, aber der Boden ist ja Lava! Das verbrennt doch sofort.

0

Anna, hör auf mit deinen fake fragen es kann Meldung geben!!

0

Matratze auf Boden legen , auf Sofa schlafen ...gibt viele Möglichkeiten ...