Bett in Überlänge - wo günstig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bett in Überlänge würde ich im Gebrauchtbereich suchen.

Googel deshalb mal.

Schwierig wird es eher mit preiswerten Matratzen.

Da es noch mehr lange Menschen gibt, haben sie ein eigenes Forum, wo auch solche Probleme diskutiert werden.

Guckst du hier:

http://www.langes-forum.de/thread.php?threadid=3961

Ich bin bei www.stilbetten.de fündig geworden. Die haben eine riesige Auswahl an Betten in Überlänge. Ich hab mir dort meines Bestellt. Die Qualität ist wirklich super. Wir können den Shop nur weiterempfehlen.

Hey :) Hab auch ein Überlängen Bett gesucht. Hab mir dann hier eins gekauft

--> http://www.rückenfreund.de/

Konnte das auch Probeliegen. Die haben so eine Ausstellerhalle, wo alle Modelle in zich Größen fertig aufgebaut standen :) Vllt wirst du da ja auch fündig. Sonnige Grüße aus dem Sauerland. :-)