Bett in Übergröße?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo , 

das kommt ganz auf deinen Raum an . In der Regel ist es doch super wenn du ein großes Bett hast in dem genügend Platz ist. Ob du jetzt ein 220 m langes Bett brauchst bezweifel ich , es sein denn du bist 1,90 m oder so . Wenn du normalgröße hast dann würde ich dir ein Bett empfehlen , was min. 140 cm x 200 cm ist . Noch besser wäre natürlich das 160 cm . Die Mittelleiste hast du in der Regel auch schon bei einem 140 cm Bett.Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alibuuu
02.01.2016, 15:56

Ja ich bin 1,96 groß deswegen 220. Jetzt muss ich nochmal nachhaken ich meine die Stelle an der sich die beiden Lattenroste bei 160 treffen meinst du das macht nichts aus?

0
Kommentar von Giannou
03.01.2016, 01:23

Ich denke nicht das es was ausmacht . Wenn du eine durchgängige Matratze ist solltest du das nichtmal merken , aber wie gesagt das selbe hast du bei 140cm auch

0

Ich finds nicht schlimm. Mein Bett ist auch 220 x 180 cm groß. Ich schlaf alleine darin und hab kekne Probleme in der mitte zu schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?