Bett in realistischer Umgebung malen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Schule gehst Du, um zu LERNEN ! Dabei werden neue neuronale Verknüpfungen in Deinem Hirn erzeugt. Wenn Du das ANDERE machen läßt, bleibst Du ein Stümper. Hier geht es doch nun wirklich nicht um KNOW HOW, sondern um freie Fantasie-Entfaltung. Ich verstehe deshalb nicht, daß Dir hier einige Leute Deinen (Selbst)-Betrug fördern.

Ullenvater2 hat absolut recht. Die Vollkasko-Mentalität vieler Schüler hier im Forum ist erschreckend: nur nichts eigenes riskieren oder ausprobieren, stattdessen andere für sich denken und handeln lassen (die man hinterher ggf. für die eigene Verzagtheit und mangelnde Originalität verantwortlich machen kann). Häufig wird dieses Verhalten noch getopt durch durch ein Voting, um aus den - natürlich divergierenden - Meinungen "den Weg des geringsten Widerstands" auszuloten.

Schwer vorstellbar, wie solche rückgratlosen Wesen später im Berufsleben eigenständige, innovative, ja auch mal nicht-massenkompatible (Stichwort: Avantgarde) Enscheidungen treffen sollen.

So reagiert in diesem Land wohl auch in Zukunft das Mittelmaß und werden die gigantischen Probleme, vor denen eben jene Vollkasko-Generation steht, wohl kaum adäquat angegangen werden.

0

hmm.. also am besten fänd ich ein schlafzimmer und die vorhänge und bettwäsche sollten im selben farbtin sein wie die wände damit es zusammen passt... vllt. auch ne lampe auf der kommode etc.

Ein schwebendes Bett am Himmel oder ein Bett auf einer Blumenwiese im Paradies.;)

Zeichnen & malen! Leinwand.?

Hallo :) Ich wollte ein Bild auf eine Leinwand malen nun wäre meine Frage welche Art Farbe soll ich benutzen ? Also z.B Wasserfarben ,Acryl ... Usw? Kann man auf der Leinwand gut vorzeichnen mit Bleistift ?

...zur Frage

Mich von meinem Freund trennen wegen meinem Hund?

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und er wusste das ich einen Hund habe und auch das sie eben MIR gehört. Jetzt ist er auf den Gedanken gekommen umzuziehen und würde mich eigentlich gerne dabei haben, weil Fernbeziehung eigentlich keine Option ist... für keinen von uns. Wenn er bei mir schläft ist mein Hund nicht im Schlafzimmer, was aber auch von meiner Seite aus kam, da ich ihr nicht von Anfang an verboten habe aufs Bett zu gehen und sie es deshalb, gerade Nachts wenn die Bahn vorbeifährt, noch Hilfesuchend aufs Bett springt. Es stört ihn auch nicht wenn sie dann tagsüber mit im Zimmer ist (wohne noch bei meiner Mutter). Sein Problem ist mehr der Geruch und die Haare... gegen beides kann man mehr o minder was tun nur weiß ich nicht wie ich ihm das klar machen soll. Ich würde es auch akzeptieren wenn sie nicht im Schlafzimmer schlafen würde, da es schon recht stickig und Hundeduftig wird und mir das eigentlich selbst etwas unangenehm und schweratmig wird...

Mein Freund fragte auch ob es nicht möglich sei meine Hündin bei meiner Mutter zu lassen, aber ich habe die Verantwortung übernommen und der Deal war wenn ich ausziehe kommt mein Hund mit.

Ich habe Angst das ich die Antwort schon kenne... aber mir würde es schwer fallen einen von beiden gehen zulassen... dazu kommt das mein Freund eigentlich ja auch nichts gegen Katzen hat und er auch überlegt hatte wenn er umzieht sich ein Kätzchen (oder zwei) zu holen... wobei ich hier auch nur schwer den Unterschied zum Hund sehe, mal abgesehen davon das Katzen meiner Meinung nach nicht ganz so ihren Geruch in die Umgebung abgeben...

Meine Einstellung war immer "Mein Hund geht vor jedem Mann" aber ich will nicht aufgeben ohne zumindest Versucht zu haben eine Lösung zu finden... und ich will auch nicht eine Beziehung führen die keine Zukunft hat...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mit Ratschlägen. Habt ihr euren Partner davon überzeugen können euren Hund zumindest in der Wohnung zu akzeptieren? Habt ihr vielleicht eine Idee ihm meinen Hund näher zu bringen?

Habt Nachsicht mit mir ich bin eh schon ziemlich fertig deswegen...

...zur Frage

Welche Buntstifte am besten?

Hallo,

welche Stifte sind am besten geeignet, um solch ein Bild zu malen/zeichnen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie könnte man so ein Bild zeichnen/malen (digital, analog, malen, zeichnen, Kunst)?

Hallo,

ich habe gestern dieses Bild entdeckt:

https://www.deviantart.com/auroralion/art/Departure-566007397

Ich frage mich wie man so ein Bild malen/zeichnen könnte. Mit was für Mitteln ginge es analog? Und wie sieht es digital aus? Ich finde die Farben ziemlich schön und würde mit diesem Stil auch gerne arbeiten. Wie würdet ihr es angehen?

Danke.

...zur Frage

Wie kann man Gefühle in einem Bild ausdrücken?

Ich habe in BK die Aufgabe bekommen, ein Bild zu malen, wo ich Gefühle ausdrücken soll, jedoch keine Menschen zeichnen darf. ich habe vor ein schwarzes Loch zu malen, was alle Gefühle anzieht, aber wie kann ich diese ausdrücken? Danke für eure tipps!

...zur Frage

wie soll ich ein zebramuster auf die wand bekommen?

hallo erstmal. und zwar bekomme ich demnächst mein zimmer neu gemalen. da hätte ich mir überlegt die seite beim bett mit streifen eines zebras (die ganze wand voll mit zebrastreifen (nicht die von der straße sondern die vom zebra) zu machen) und die anderen drei seiten in einem lila-violett-ton zu malen. aber wie soll ich schöne zebrastreifen auf die wand bekommen? wie wäre es mit einer tapete!!?? doch da gibts nicht solche wie ich es mit vorgestellt habe. ich hätte sie gerne ine inem reinen schwarz und in einem reinen weiß (/nicht braun!!). die schönen würden 150€kosten . mein vater meint er würde es gerne für mich bezahlen doch ich will nicht dass er so viel ausgibt... da hatte ich die idee! eine schablone!! und zwar so eine damit ich die ganze wand weiß malen kann und dann mit der schablone die einzelnen streifen malen könnte. die arbeit wäre kein problem für mich. doch wo gibt es so eine schblone??? weiß jemand eine andere möglichkeit?? kennt jemand eine tolle schwarz-weiße-zebrataete?? bitte meldet euch!! ach ja, für die die es nicht gecheckt haben: ich will meine ganze wand voll mit den zebrastreifen haben und meine wand ist 3,35m x 2,6m groß.

danke schon im voraus!! hoffe euch fällt was tolles ein.

lg: lena98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?