bett dünstet noch nach 4 Monaten aus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Wir haben auch seit 8 Wochen ein Bett von Oschmann hier stehen und der Gestank wird nicht weniger. Letzte Woche ist erst das Kopfteil geliefert worden und seit es dran war hatte ich gereitzte Schleimhäute und dauer Kopfschmerzen. Werde jetzt einen Test machen gegen Formaldehyd. Was ist aus euerm Bett geworden?

Hallo wir haben das gleiche Problem kannst du mir sagen, wie die Geschichte weiter verlaufen ist?

0

Hallo danjahamann,
eigentlich ist in einem solchen Fall der Händler für dich zuständig.
Du kannst dich aber auch direkt an die Firma Oschmann wenden:

http://www.oschmann-comfortbetten.de/kontakt.html

Nach 4 Monaten sollte kein unangenehmer Eigengeruch mehr von dem Bett ausgehen und sicherlich wird man dir da weiterhelfen können und müssen.

Viel Erfolg und viele Grüße

Was möchtest Du wissen?