Bett beziehen

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

14 Tage bis drei Wochen ist normal,Aber das ist unterschiedlich.Wer Schwitzt bezieht nach einer Woche.

Sag mal, wenn du schon eine Freundin hast, dann kannst du dein Bett doch wohl selbst beziehen oder?

Ich persönlich wechsel die Bettwäsche alle 1-2 Wochen.

Zweimal im Monat reicht, aber wieso muss deine Mutter dein Bett beziehen? Hast du nur Hände für deinen PC? Frage von mir:" Darf deine Mutter auch dein Zimmer täglich hygenisch reinigen und deinen Kram aufräumen?" Wenn ja, bist du ein amer Wicht.

SuperChecker16 09.03.2012, 21:42

Nein, ich glaube sie putzt das Zimmer 2x wöchentlich (1x Staubsauger und 1x Saugen+Wischen). Bin mir aber nicht ganz sicher. Aufräumen muss ich es allerdings selbst.

0

Alle drei Wochen ist eigentlich okay. aber nicht in deinem alter. Mit oder ohne Freundin. Aber ist dir das nicht peinlich und machst es lieber allein ? Mein fast 20 jähriger wechselt manchmal 3x in der Woche die Bettwäsche ( wegen Flecken). Dafür gibt es Waschmaschinen. Die darfst du bestimmt auch bedienen. Das kann auch mein jüngerer Sohn seit er 11 ist. - Grüße

Gina02 09.03.2012, 12:04

Deine Söhne sind ja auch keine Trolle! Die hässlichen Zwerge können das nicht!

0

deine mutter sollte DEIN BETT überhaupt nicht mehr beziehen ,das kannst du nämlich ganz allein .bevor deine freundin kommt,machst du dein zimmer sauber und beziehst in dem zusammenhang auch dein bett ,ist doch wohl klar .es ist allein deine aufgabe.wenn dus nicht so hinbekommst,laß es dir von muttern zeigen und üb --übung macht den meister ,und im übrigen ist es nicht so schlimm ,wenns mal nicht so gut aussieht ,hauptsache sauber. viel spaß mit der freundin. aber im allgemeinen sollte ein bett ,wenn man nicht so sehr schwitzt alle 2 wochen bezogen werden .häufiges schwitzen erforder öfter einen neuen bezug und laken nicht vergessen ,dann wohl jedes wochenende.

Die Frage sollte wohl heißen, wie of Du Dein Bett neu beziehen solltest. Wenn Du in der Lage bist einen PC zu bedienen und ganze Sätze zu schreiben dann solltest Du auch ein Bett beziehen können.

Nun zur Frage wie oft: Einmal pro Woche! Manchen reicht auch alle zwei Wochen...

Noxpolaris 09.03.2012, 12:00

Einmal pro Woche das Bett beziehen? Nach einer Woche ist es doch gerade erst gemütlich...

0
makazesca 09.03.2012, 12:08
@Noxpolaris

wenn du deinen nestgeruch ständig um dich herum haben mußt !!!!

0

ich beziehe mein bett mindestens einmal pro woche neu.

ausserdem mach ich das seit ich ca 10 bin selbst.

also selbst ist der mann / die frau und hand angelegt.

1x die Woche, du kannst es übrigens auch selbst beziehen. Musst du später auch wenn du allein wohnst ;-)

Noxpolaris 09.03.2012, 12:02

1x die Woche halte ich echt für übertrieben....

0

Du bist in der Lage den PC zu bedienen. Also kannst du dein Bett auch selbst beziehen.

Hast du einen Schatten? Du scheinst alt genug zu sein das selber zu machen, also lass dich nicht von deiner Mutter verwöhnen und werd erwachsen.

SuperChecker16 09.03.2012, 11:59

Wieso sollte ich das lernen? Mein älterer Bruder (23) bekommt es auch noch gemacht!

0
iris66 09.03.2012, 12:03
@SuperChecker16

der kippt aber auch seinen kalten kaffee nicht wieder zurück in die Therme mit dem warmen kaffee und lässt sich von kunden dabei erwischen (Siehe vorherige Frage)

0
LiLiwantsGF 09.03.2012, 12:07
@iris66

Danke Iris, ich würd dir gern einen dicken DH dafür geben ; )

0
Gina02 09.03.2012, 12:41
@iris66

Da schließe ich mich LiLiwants gerne an! DH und LG!

0

Deine Mutter sollte das in Deinem Alter gar nicht mehr machen.

In deinem Alter, wenn man sich zudem noch als SuperChecker bezeichnet, sollte man in der Lage sein, sein Bett selbst zu beziehen!

Das Trolle nicht in der Lage sind, ihr Bett selber frisch zu beziehen, kann mich wenig wundern. Arme Trollmuttis, die hier stattdessen ihrem unfähigen Nachwuchs seufzend zur Hand gehen müssen... ;-)

kommt drauf an wie alt du bist, mein Sohn muß sein Bett selbst beziehen seit er 10/11 ist......

SuperChecker16 09.03.2012, 11:57

Wirklich? Ich bin 16. Wie oft findest du richtig bei diesem Alter?

0
geckobruno 09.03.2012, 12:09
@SuperChecker16

ja wirklich, am Anfang hat er es auch nicht gemacht, dann habe ich aber auch gesagt: Ich nicht mehr! Und dann fand er es nicht mehr schön wenns gemüffelt hat, und seitdem bezieht er jede Woche sein Bett (muß er auch, weil er viel schwitzt)

und wenn ich dir jetzt noch sage, das er die Bettwäsche sogar selbst in die Maschine steckt und die anmacht.......nur aufhängen klappt noch nicht so gut, das machen dann der Papa oder ich.....

Ich finde, je früher Kinder so zu Selbständigjkeit erzogen werden, umso besser, denn später müßt ihr das doch auch alleine machen........

Probiers ruhig, das klappt schon (und du kannst vor deiner Freundin damit angeben, das du dich selbst darum kümmerst - das kommt immer gut bei Frauen - glaubs mir)

Sandra

0
makazesca 09.03.2012, 12:11
@SuperChecker16

das hat doch nun wirklich nichts mit dem alter zu tun sondern damit ,wie geruchsempfindlic du bist.wenn dus gern frisch im bet hast halt wenigstens alle 14 tage sonst auch nach 1 woche .enscheid dich selber-- trau dir was zu und nimm dir keine beispiele an deinem bruder ,der wohl nie erwachsen werden wird.übrigends fauen -mädchen lieben selbständige männer / jungs.

0
makazesca 09.03.2012, 15:01
@geckobruno

@sandra dickes DH ich finde ja ,schon allein ,daß der junge mann hier fragt ,zeigt,wie selbstverständlich ihn seine mutter zur unselbständigkeit erzieht .arme kinder ,wenn man an deren zukunft denkt,denn diese art der erziehung zeigt sich ja nicht nur im bettebeziehen.

0

Mach selbst. Alle drei Wochen?

Das kannst du selber-einmal in der Woche sollte das klappen.

Was möchtest Du wissen?