Bett beziehen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 Tage bis drei Wochen ist normal,Aber das ist unterschiedlich.Wer Schwitzt bezieht nach einer Woche.

deine mutter sollte DEIN BETT überhaupt nicht mehr beziehen ,das kannst du nämlich ganz allein .bevor deine freundin kommt,machst du dein zimmer sauber und beziehst in dem zusammenhang auch dein bett ,ist doch wohl klar .es ist allein deine aufgabe.wenn dus nicht so hinbekommst,laß es dir von muttern zeigen und üb --übung macht den meister ,und im übrigen ist es nicht so schlimm ,wenns mal nicht so gut aussieht ,hauptsache sauber. viel spaß mit der freundin. aber im allgemeinen sollte ein bett ,wenn man nicht so sehr schwitzt alle 2 wochen bezogen werden .häufiges schwitzen erforder öfter einen neuen bezug und laken nicht vergessen ,dann wohl jedes wochenende.

Wie häufig sollte meine Mutter mein Bett frisch beziehen? Damit es hygienisch ist, auch wenn meine Freundin kommt! Danke.

Sry, Lachflash xD

Was möchtest Du wissen?