Bett bei "Roller" gekauft und nach einem Jahr Matratzen durchgelegen, was tun?

2 Antworten

Ich würde es auf jedenfall probieren. Wir hatten auch ein roller Bett. Des ist jetzt nach 2 Jahren schon 2 mal zusammengebrochen. Aber was will man bei dem billigkram erwarten.

Naja billigkram kann man bei h s nicht sagen es hat immerhin 1079€ gekostet

0

Rechnung nehmen - hingehen - klären ( mit Zeugen )

Boxspringbett Matratze zu hart

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Boxspringbett ausgesucht das wirklich sehr weich war. Die Matratzen auf beiden Seiten haben unterschiedliche Stärken aber waren doch beide recht weich. Gestern habe ich das neue Bett dann erhalten aber die Matratzen sind sehr hart. Beim probeliegen waren sie total weich so dass ich ein Stück eingesunken bin und jetzt ist es härter als eine "normale" Matratze. Meine Frage wäre jetzt ob diese Matratzen nach ein paar Tagen so weich werden oder haben wir einfach die falschen erhalten? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen der vielleicht selbst ein Boxspringbett besitzt und mir von den Erfahrungen berichten kann :) PS: Es ist kein billiges Boxspringbett mit Billigmatratzen ;)

...zur Frage

Kann man in ein boxspringbett eine normale Matratze reinmachen?

Hallo, ich will mir ein boxspringbett kaufen und würde gerne wissen ob ich in dieses Bett auch eine ganz normale Matratze reinmachen kann, weil die Matratzen für boxspringbetten sind schon teuer...

...zur Frage

Welche Matratze kaufen?

Hallo,

Wir müssen dringend neue Matratzen für´s Bett haben. Die jetzigen sind total durchgelegen. Da wir beide schon unter Rückenschmerzen leiden, wenn wir morgens aufstehen, weil die Matrazen zu weich sind, wollen wir uns nun nach neuen umsehen.

Worauf müssen wir achten? Und welche Matratze ist die beste für uns? Alleine schon die Matratzenarten sind verwirrend: Kaltschaumm., Taschenfederkernm., Viskoseschaumm., Ferderkernm. usw.

...zur Frage

Mittig liegen - Boxspringbett?

Hi ;) Habe seit einem Jahr ein Boxspringbett 180*200. Das Bett ist eigentlich sehr bequem nur hab ich das Problem wenn ich in der Mitte des Bettes liege bildet sich immer eine Mulde. Ich habe zwei einzelne Matratzen die in einem Überzug zusammen verpackt sind.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie sich diese Mulde nicht mehr bildet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?