Bett , wo man unten noch eins rausziehen kann

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Girly0612,

ich finde Ikea und Co einfach nur billig und fantasielos - und empfehle Dir etwas anders - eher individuelles: ein Stapelbett. more-Möbel hat hier was richtig Schönes: Stapelbett TORO – gestaltet von Gil Coste

[MORE] BERNHARD MÜLLER GMBH Bahrenfelder Steindamm 67 A
 D-22761 Hamburg Telefon: +49 (0) 40 660622
 E-Mail: info@more-moebel.de Internet: www.more-moebel.dehttp://moebel-branche.de/2013/09/more-moebel-klares-zeitloses-design-nachhaltig-produziert-praktisch-schon/

Das haben zwar auch andere Hersteller, aber keiner so schön wie more. Der Vorteil ist: es sind zwei vollwertige Betten, die so gut sind wie die Unterfederung und die Matratze.

Ich hoffe, ich habe Dir helfen können

mit herzlichem Gruß

Detlef

Nebenbei: Darüber habe ich auf meinem Blog geschrieben, den Du über mein Profil findest.

Ich würde gern wissen, was Du letztlich getan hast - also einfach einen Kommentar senden

sieht aus wie ein Bett, ist aber zwei. - (Bett, Doppelbett) ich finde, es ist sehr elegant und doch zwei gleichwertige Betten - (Bett, Doppelbett)

Bei Real gibt es so ein Sofa Bett ab Montag.

Hallo Girly 0612, wer hat alles laut Werbeslogan von Daniela Katzenberger ?. Poco ,die haben doch alles. N.G

Dänisches Bettenlager

Mach dich mal im Möbelladen kundig...

lg, jakkily

Was möchtest Du wissen?